Sponsorenkarussell 2012: Niko Kasper fährt für Billabong PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 24. Mai 2012 um 11:00 Uhr

Niko Kasper ist seit ein paar Jahren ein Name, den man immer wieder hört. Hatte er sich bis vor ein zwei Jahren noch nichtmal endgültig festlegen wollen, ob er nun lieber Wakeskate oder Wakeboard fährt, ist es mittlerweile so, dass er zumindest die größeren Erfolge auf dem Wakeboard einfährt. Hier hat er schon so einige Titel errungen - okay, zugegebenermaßen auch auf dem Wakeskate - und darf sich nun wieder etwas in die Vita schreiben: ab sofort ist der Duisburger offizieller Billabong Teamfahrer.

Niko Kasper an seinem Homespot - the Bricks

Von Billabongs Wake Teammanager Bernhard Hinterberger sicherlich nicht der unklügste Schachzug, hat Niko doch noch eine große Zukunft vor sich. Bernie über den neusten Teamrider: „Ich bin super stoked Niko im Billabong Team begrüßen zu dürfen! Er passt perfekt zum Brand und hat in den letzten beiden Jahren eindrucksvoll bewiesen dass er den Platz im Billabong Team zurecht verdient hat. Ich freue mich auf die kommenden Jahre der Zusammenarbeit mit Niko und denke dass wir zusammen viel erreichen.“

Und auch Niko hat etwas zu seinem neuen Sponsor zu sagen: Ich freue mich riesig über den Billabong Deal da sie echt GEILEN Stuff Produzieren und ich mich auf die Zukunft mit ihnen freue. Vielen dank Berni das du mir die Chance gegeben hast ein teil von Billabong zu sein! P.S.: Life's Better In Boardshorts! ;)"

Dem ist an sich nichts mehr hinzuzufügen. Niko reiht sich im Team unter anderem neben Fredy von Osten ein und damit ist auch klar, dass Billabong mit so viel Talent sicherlich in Zukunft immer wieder das Podium auf allen Möglichen Events mit Teamfahrern schmücken wird. Der junge Duisburger wird Neos und Outerwear von Billabong fahren. Von uns sowohl an Niko als auch Billabong Glückwunsch zu diesem Deal! Wir sind gespannt, was uns da noch so erwartet!

 


Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder: Lukas Süß & Benjamin Wiedenhofer
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum