CTRL Gewinnspiel zur Wakeskate DM in Mannheim PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 18. Juli 2012 um 12:30 Uhr

Übernächstes Wochenende finden in Mannheim die Deutschen Meisterschaften Wakeskate am Cable statt. Zum Liftjubiläum holt man die besten Wakeskater Deutschlands nach Mannheim um die Meister und Meisterinnen in verschiedenen Klassen zu krönen. Als Sponsor unterstützt CTRL Deutschland und damit Waketoolz.de den Event und man hat dann gleich mal ein Gewinnspiel organisiert in dem ihr die Chance habt ein CTRL The Brand Wakeskate zu gewinnen.

Dieses CTRL The Brand Wakeskate gibt es zu gewinnen

Alles was ihr tuen müsst, ist nach den Flyern an euren Cables Ausschau zu halten, denn sie sind an allen Anlagen in Deutschland zu finden. Zweite Möglichkeit: hier downzuloaden und auszudrucken. Dann mit den nötigen Informationen versehen an die TS Distribution GmbH schicken und vielleicht habt ihr schon Anfang August die Gewinnbenachrichtigung im Briefkasten. Einsendeschluss ist der 1. August, also nicht verschlafen, denn viel einfacher kann man Stuff nicht gewinnen!

Klick auf den Flyer öffnet diesen in besserer Auflösung!

Wir wünschen allen Teilnehmern in Mannheim eine erfolgreiche und spaßige DM kommendes Wochenende und sind schon gespannt, wer in den verschiedenen Kategorien das Rennen macht. Alles dazu erfahrt ihr wie immer in Anschluss bei uns. Und wenn ihr die Jungs von CTRL Deutschland und Waketoolz.de unterstützen wollt, schaut mal auf www.waketoolz.de im Online-Shop vorbei. Die Jungs lieben den Sport und geben alles ihn weiter zu pushen!

 


Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder: Veranstalter & waketoolz.de
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum