Wasserski & Wakeboard Magazin - Ausgabe #6 2012 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 18. November 2012 um 19:00 Uhr

Der 1. Jahrgang des Wasserski & Wakeboard Magazins ist mit der am 1. Dezember erscheinenden Ausgabe komplett. Dann haben es die Macher um Niki Giraud und Christian Gerlach geschafft im ersten Jahr sechs Issues rauszubringen und das ist schon mal aller Ehren wert. Und weil man immer dazu lernt, wird jede Ausgabe ein Stückchen besser. In #6 warten im Wakeboard-Bereich jedenfalls 72 (!!!) Seiten beste Unterhaltung.


Auf das Cover hat es dieses Mal kein geringerer als Nico von Lerchenfeld geschafft. Das Bild entstand auf der #roadtoooktoberfest Tour am Wakepark Thulba und zeigt mal wieder, dass Nico Obtacles nicht einfach "fährt", sondern kreativ zu shredden weiß wie sonst nur wenige. Der junge Mann hat sich das also mehr als verdient!

Und wenn wir schon bei Nico sind: auch im Magazin werdet ihr einiges von und über ihn zu lesen bekommen. Somit kommen wir schon zum Inhalt. Es gibt ein dickes Foto-Roadbook der Monster Energy Road To Oktoberfest, in dem die besten Momente der Tour nochmal in Bildern zu sehen sind. Und "dick" ist bei insgesamt 14 Seiten allein für diesen Bericht wohl nicht untertrieben. Dann wurde Nico als Host von Cash For Tricks in einem Interview verhört, um so einen Nachbericht der etwas anderen Art zu bekommen, der wirklich informativ und interessant ist. Aber auch andere Mädels und Jungs kommen im Magazin nicht zu kurz. Zum Beispiel ist Frederic von Osten ebenfalls im Interview gewesen und dabei erzählt der frischgebackene Weltmeister, von seinem Leben als Profi Wakeboarder.

Mit Tom Richter ist ein weiterer Hamburger Jung in ZEHN auf ZEHN ins Kreuzverhör genommen worden und die Fetzyologie widmet sich ein zweites Mal dem Thema "Judging". Wirklich interessant, denn dieses Thema ist im Moment ja recht brisant. In den FotoMotions wird dieses Mal die Arbeit von Andreas Mohaupt aus München gewürdigt und weil hier auch nichts rausgelassen werden sollte, ist auch diese Serie so umfangreich wie noch kein Fotografen-Portrait bisher. Zudem es wurden auch noch einige Veranstaltungen besucht und in Berichten gewürdigt, darunter die Bayerische Meisterschaft am WakeLake, die Hessische in Marburg, der Rookie Of The Year Wettkampf in Langenfeld und dann gibt es noch einen Nachbericht der Liquid Force Rookie Tour des vergangenen Sommers. Und wem das immer noch nicht reicht, der findet im Material-Guide für die kommende Saison einige Empfehlungen vieler Hersteller, von O'Brien, über METHOD, CTRL, Liquid Force, Jobe, CWB, Ten-80 und Jetpilot ist da einiges dabei. Und auch darüber hinaus wartet noch einiges auf euch...

Ein kleines Sammelsurium dessen, was euch in der Ausgabe #6 des WAMA erwartet

Das sollten doch genug Argumente sein, sich das Magazin zu kaufen, wenn man es noch nicht abonniert hat?! Wir können euch die, unserer Meinung nach beste, Ausgabe des WAMA bisher, nur wärmstens empfehlen. Da mittlerweile nur noch wenige Lifte und Shops geöffnet haben, wo ihr die Magazine bekommen könnt, bleibt dieses Mal vor allem die Bestellung über www.wwmagazin.de oder ihr holt euch direkt ein WAMA Abo. Übrigens werden unter allen Abonnenten die dieses Jahr ihr Abo bestellt haben noch ein paar feine Preise verlost. Es lohnt sich also unter Umständen gleich mal doppelt! Support it NOW!


GEWINNSPIEL: wer ein Jahresabo gewinnen will, muss nur den Post zu diesem Artikel auf Facebook LIKEN und uns eine Mail mit eurem Namen und Anschrift an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. mit dem Stichwort "WAMA" schicken. Unsere Glücksfee zieht dann in Kürze einen Gewinner. Einsendeschluss ist der 25.11.2012 und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

 


Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder: Wasserski & Wakeboard Magazin
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum