Sponsorenkarussell: Felix Georgii wird ins Liquid Force International Team aufgenommen PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 12. Dezember 2012 um 12:30 Uhr

Er ist der Wakeboarder, der vermutlich wie kein anderer den Snowboardstyle aufs Wasser bringt - kein Wunder, ist er doch im Sommer wie im Winter gesponsert unterwegs. Die Rede ist von keinem geringeren als Felix Georgii. Der junge Allgäuer hat sich in nur wenigen Jahren weltweit einen Ruf gemacht und so war es nur eine Frage der Zeit, bis er vom deutschen Team von Liquid Force ins International Team aufsteigt. Jetzt ist es so weit!

Damit gehört er zum auserwählten Kreis derer, die sich hier tummeln. Zu meist richtig große Namen der Bootsszene, oder aber Mädels und Jungs die wir hierzulande nur von den fettesten Events, oder aber aus Videoclips kennen. Wer hier aufgenommen wird hat es geschafft und dazu gehört mit Felix nun eben ein weiterer deutscher Shredder. Fette Sache!

"Ich finde es mega fett jetzt im International Team mit Jungs wie Shane Bonifay, Bob Soven, Shawn Watson, Kevin Henshaw, meinem Homie Nico von Lerchenfeld und natürlich vielen anderen Weltklasse Wakeboardern zu fahren. Das ist auf jeden Fall ein sehr großer Schritt den mir Liquid Force hier ermöglicht hat. Trotzdem freu ich mich jetzt schon wieder mit dem Deutschen Team zum Beispiel am WakeUp zu shredden und einen zu trinken! Dankeschön an Benni, Flori, Karsten und Thorsten von Liquid Force Deutschland die das ganze in die Wege geleitet haben und natürlich auch an die Leute von Liquid Force in Amerika! P.S.: Wenn wir uns sehen geb ich ein Ründchen aus! ;)", so der sympathische junge Mann zu seiner neusten Entwicklung in Sachen Sponsoren.

Wir gratulieren an dieser Stelle herzlichst, denn Felix hat es sich nicht nur wegen seinen Skills zweifelsohne verdient, sondern auch, weil er ein echt feiner Kerl ist, der dem Sport immer wieder neue Facetten mitgibt. Im Moment laboriert er leider immer noch an seiner Verletzung aus der letzten Saison, aber dennoch darf man sich sicherlich schon darauf freuen ihn kommende Saison wieder auf dem Wasser zu sehen. Egal ob bei Events, in Videoclips oder sonstwo! Rock on Felitscheee!

Mehr Infos zu Liquid Force bekommt unter www.liquidforce.de oder www.liquidforce.com!

 

 

Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder: Liquid Force & Benjamin Wiedenhofer
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum