Rider Of The Year 2012 - Gewinnspiel PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 30. Januar 2013 um 20:00 Uhr

Preise im Wert von mehreren tausend Euro wurden uns von unseren Partnern ION, Rollerbone, TURNCABLE und Liquid Force dieses Jahr für die Rider Of The Year Verlosung bereit gestellt. Nun hat die Glücksfee sich in ihre geheime Kammer begeben und 15 zufällige Namen gezogen, die sich glücklich schätzen dürfen, einen der feinen Preise abgestaubt zu haben.


Hier nochmal die Liste was es zu gewinnen gab:

LIQUID FORCE - PEAK LTD 2012 - Von Nico von Lerchenfelds Signature Board, dem PEAK, wurde 2012 eine auf nur 12 Exemplare limitierte und von Nico in der Produktion handsignierte "LTD Edition" hergestellt. Super exklusiv und daher sind wir mega happy, dass einer unserer Leser dieses feine Stück bald in Händen halten wird. Um genau zu sein die #11 aus der Serie! Zwar vermutlich fast zu schade es zu shredden, aber dafür ein echtes Unikat! Hier könnt ihr das Liquid Force PEAK LTD in einer Preview sehen -> LINK - zusätzlich haut Liquid Force auch noch fünf T-Shirts raus!

TURNCABLE - Weekend-Package für 2 Personen am TURNCABLE Thannhausen (jeweils: 2 x Übernachtungen, 3 x Tagestickets, 1 x Flutlicht-Session am Sesitec System 2.0) - der Termin ist nach Abstimmung frei wählbar

ION - 1 x ION STRIKE Overknee LS 4/3 DL Wetsuit, 1 x ION COLLISION Vest, 1 x ION Boardsleeve & 1 x ION Wash Center

ROLLERBONE - 4 x RollerBone 1.0 Sets

Feine Preise, die sicherlich jeder gerne schon in Kürze in Händen halten möchte. Und nun die Gewinner...TROMMELWIRBEEEEEEL...

Liquid Force PEAK LTD: Falk B.
Liquid Force Shirt: Mike W., Anna-Maria F., Jan G., Katharina S. & Oliver N.
TURNCABLE Weekend: Jürgen S.
ION Strike Overknee: Jens B.
ION Collision Vest: Tim K.
ION Boardsleeve: Dustin B.
ION Wash Center: Carolin V.
Rollerbone 1.0 Sets: Irene M., Gernot H., Lisa J. & Thomas V.

 

Wir werden die Gewinner in Kürze per Mail kontaktieren, also noch wisst ihr nicht 100% ob es tatsächlich euch erwischt hat! ;) Wir danken jedenfalls allen Teilnehmern der ROTY 2012 Wahl und sind sicher, dass diejenigen, die das Glück auf ihrer Seite hatten viel Spaß mit den Gewinnen haben werden. Und an alle für die es nicht gereicht hat...keine Sorge, es wird wieder Gewinnspiele geben! Danke nochmals an alle Partner und Sponsoren. Auf eine fette Saison 2013!

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum