Tickets für Preview von "WildOnes - junge Helden" zu vergeben PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 31. Januar 2013 um 12:00 Uhr

Was die Amis können, kann Deutschland schon lange. Pro7 startet demnächst eine neue Serie WildOnes - junge Helden, eine Real-Life-Doku in der unter anderem Dominik Gührs und Frederic von Osten eine Hauptrolle haben werden. Wir verlosen nun 5 x 2 Tickets für die eine exklusive Preview der Serie am 11.2.2013 um 18:30 Uhr im Münchner Mathäser Filmpalast. Alles was ihr tun müsst, ist schnell sein!

Neben den Wakeboardern Frederic und Dominik sind Actionsportgrößen wie Jason Paul (Parcour), Ken Roczen (MotoX), Susi Mai (Surfen) und Bene Mayr (Freeski) in der Serie zu sehen. Alle geben dabei hautnah einen Einblick in ihr Leben als Ausnahme-Athleten. Wakeboarding wird also einem großen Publikum präsentiert und bevor es so weit ist, gibt es ein Testscreening in München.

Voraussetzungen um bei der Preview dabei zu sein: gesucht werden Mädels, beziehungsweise junge Erwachsene im Alter zwischen 13 und 29 Jahren, die selbst Funsportarten wie Wakeboarding betreiben oder an Funsport interessiert sind. Neben der Ehre, als einer der ersten die Serie in der Preview zu sehen, bekommen die Teilnehmer als Dankeschön ein Red Bull Surprise Package (Wert ca. 70 Euro)! Gewinner sind die ersten fünf User, die den oben genannten Anforderungen entsprechen und sich per Mail an die unten stehende Adresse melden. Unter allen weiteren Einsendungen werden zusätzliche Tickets verlost.

 

Was ihr machen müsst um dabei zu sein:

 

Wir freuen uns schon auf die Serie, denn egal was man von Real-Life-Dokus hält, kommen so wieder viele Mädels und Jungs mit Wakeboarding in Kontakt und das kann dem Wachstum des Sports nur zuträglich sein. Viel Erfolg beim sichern eurer Tickets!

 

 

Text & Bilder: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum