Wasserski & Wakeboard Magazin - Ausgabe #1 2013 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 05. April 2013 um 11:15 Uhr

Lange hat der Winter gedauert, aber nun stehen alle Zeichen Vollgas auf Saisonbeginn. Das bedeutet auch, dass das Warten auf die erste 2013er Ausgabe des Wasserski & Wakeboard Magazins ein Ende hat. Selbiges lag vor ein paar Tagen bei den Abonenten im Briefkasten und ist nun bei den Shops und Cables wo es zu bekommen ist, vorrätig. Wir wollen euch mal wieder die Stories die euch erwarten schmackhaft machen.

Den Anfang macht wie immer das Cover, das dieses Mal einer der besten Jibber des Landes, der quasi nie auf Contests zu sehen ist, ergattern konnte: Tobi Rittig! Seines Zeichens auch Betreiber des Cables in Thulba und als "The WOWN" in richtig guten Video bekannt geworden. Warum zeigt er auf dem Covershot bei einer Winchsession vergangenen Sommer in der Nähe seiner Heimat. Von wem der Shot ist?! Findet es selbst raus... ;)

Im Magazin gibt es auch dieses Mal einiges an interessanten News zu lesen. Ein großes Interview mit Benni Süß, einem der Macher von Liquid Force Deutschland und Wakeboarder der ersten Stunde, der viel über die Entwicklung des Sports erzählen kann ist ebenso Inhalt wie die Würdigung von Hans Otte mit dem "Wakeboard Ehrenpreis". Zudem gibt es erneute eine FotoMotion. Dieses Mal mit thegapmagazin.com Gründer Patrick Prill und seiner Auswahl an Bildern. Und wenn wir schon bei unserem Magazin sind: auch die Rider Of The Year Awards 2012 werden mit einem fetten Bericht gewürdigt. Danke dafür!

In der kommenden Ausgabe startet eine neue Serie mit dem Titel "Wake Academy". Deswegen erzählt euch Niko Kasper, der Host dieser Serie, im aktuellen Heft ein wenig über sich und was in der Wake Academy erwartet werden darf. Daneben gibt es natürlich auch dieses Mal Vorberichte, wie zu O'Neill Wake The Line, dem TurnOn am TURNCABLE und einen umfangreichen Eventkalender mit den wichtigen Terminen der neuen Saison. In den Nachberichten geht es um die Boot DM, sowie die IWWF Weltmeisterschaft 2012. Natürlich darf auch die Fetzyologie nicht fehlen und ein großer Reisebericht zu Frankreich könnte euch Lust auf den Besuch unserer Nachbarn im kommenden Sommer machen.

Das wären die wichtigsten Themen zusammengefasst. Natürlich gibt es darüber hinaus auch noch einiges weiter und für die, die es interessiert wartet zudem noch der Wasserski Teil. Also holt euch direkt eure Ausgabe am Homecable, oder falls es dort noch nicht zu bekommen ist, hakt mal nach, wieso. Alternativ kann man natürlich auch unter www.wwmagazin.de die aktuelle Ausgabe oder ein ganzes Abo bestellen. Von uns viel Spaß beim lesen und den Machern weiterhin viel Erfolg für die kommenden Ausgaben!

 

GEWINNSPIEL: wer ein Jahresabo gewinnen will, muss nur den Post zu diesem Artikel auf Facebook LIKEN und uns eine Mail mit eurem Namen und Anschrift an  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. mit dem Stichwort "WAMA" schicken. Unsere Glücksfee zieht dann in Kürze einen Gewinner. Einsendeschluss ist der 7. April 2013 (23:59 Uhr) und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

 


Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder: Wasserski & Wakeboard Magazin
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum