Rixen Surprise Tour '13 - Tag 9-10: Barcelona PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 05. Juni 2013 um 15:30 Uhr

Seit Montag hat die Rixen Crew ihr Ziel erreicht: Barcelona! Das ganze Team ist durch und durch begeistert von dem neuen Spot. Auf der ehemaligen olympischen Ruderregattastrecke von 1992, lediglich 20 Minuten vom Zentrum Barcelonas entfernt, steht seit gerade mal zwei Wochen das jüngste Full-Size-Cable von Rixen Cableways.

Cosima checkt direkt mal den Kicker am OCP Barcelona aus...

Als das Team Montagabend von Südfrankreich aus in der Metropole ankam, wurde nach einer einstündigen Abendsession und einem leckeren Abendessen in einem der zahlreichen Sea-Food Restaurants, die City bis in die frühen Morgenstunden unsicher gemacht. Der komplette Dienstag wurde dann für die Promotion der neuen Seilbahn genutzt: den zahlreichen Schulklassen und Spaziergänger die sich tagtäglich auf dem Freizeitgelände rund um die Bahn aufhalten, wurde eine einzigartige Show geboten! Angelika Schriber, Cosima Gimeza, Maxine Sapulette, Sophia Marie Reimers, Dominik Gührs, Nick Davies, San Im und Leo Labadens gaben auf dem Wasser Vollgas. Der morgige Teaser #2 garantiert also eine Menge Action!

...und Ange tut es ihr am Roof gleich!

Das Team war sich darüber einig, dass der OCP | Olimpic Cable Park Barcelona ein neuer Hot-Spot wird: der 5-Master hat einen unvergleichbar guten Zug für Inverts, die Obstacle-Shapes Marke Eigenbau sind top und der künstlich angelegte See ist auch bei viel Betrieb nicht wellig und bietet somit besten Bedingungen um täglich von 10:00 bis 20:00 Uhr zu shredden. In der obligatorischen Mittagspause von 13-15 Uhr ist „Siesta“ angesagt – dann wird der 1300 Meter lange "Canal de Olimpic" für Ruderer & Wasserskifahrer am Boot frei gegeben. Da das Meer und der Sandstrand Luftlinie lediglich 500 Meter vom Lift entfernt sind, lässt sich dies problemlos wegstecken.

Vor einer guten Woche im nasskalten Deutschland gestartet sieht es bei der Ankunft in Barcelona deutlich angenehmer aus - die Rixen Surprise Tour '13 war ein voller Erfolg!

Die Rixen-Surprise-Tour hat in Barcelona definitiv ein würdiges Ende gefunden. Das Team sitzt mittlerweile im Flieger auf dem Weg nach China um dort am Eröffnungs-Wettkampf des neuen Rixen Cable in Peking teilzunehmen. Die Resonanz der Tour war durchweg positiv - wir sind schon gespannt auf den Fulledit von PilchardTV. Lasst euch die gesamte Fotoserie auf der Rixen Cableways Facebook-Page nicht entgehen!


 


Text & Bilder: Rixen Cableways
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum