Aaguaa Fingerwakeskates begrüßt Daniel Grant im Team PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 10. Juni 2013 um 14:00 Uhr

Eben bekommen wir die Meldung, dass Aaguaa Fingerwakeskates mit Daniel Grant einen der aktuell erfolgreichsten Wakeskater und Wakeboarder der Welt ins Team aufnimmt. Daniel ist bekannt dafür, sowohl mit als auch ohne Bindung derbe abzugehen und nachdem er seit dieser Saison ein eigenes Wakeskate Pro Model hat, folgt ab diesem Monat auch ein eben solches als Fingewakeskate von Aaguaa.

Der junge Mann ist immer in Bewegung und wenn der Laptop und das Handy mal leer sind und der Lift sich nicht dreht, hat er mit seinem Fingerwakeskate ab sofort die Möglichkeit überall ein paar Tricks rauszuhauen. Aber auch ihr! Egal ob in der Badewanne, im Pool, am Fluss oder am Strand. Testet eure Kreativität, macht Flips, Grinds, Grabs...und erfindet neue Tricks!

Daniel Grants Pro Model wird noch im Juni 2013 erhältlich sein. Wir selbst sind auf die Teile gespannt und wollen das ganze demnächst mal einem Test unterziehen. Vielleicht sind Fingerwakeskates ja der nächste Trend?!


Mehr Infos zu Aaguaa findet ihr unter: www.aaguaa.com

 


Text: Aaguaa & B. Wiedenhofer
Bilder: Aaguaa
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum