Wasserski & Wakeboard Magazin - Ausgabe #3 2013 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 23. Juli 2013 um 10:30 Uhr

In der Hektik wurde irgendwie glatt vergessen die 2. Ausgabe 2013 des Wasserski & Wakeboard Magazins bei uns kurz vorzustellen. Und ehe man sich versieht, liegt auch schon die Nummer 3 im Briefkasten. Damit es mit dieser nun nicht genauso geht, haben wir hier die Themen kurz für euch angerissen und ihr könnt wieder ein 1-jähriges Abo des WaMa gewinnen. Auf dem Cover ist dieses Mal Max Reigbert, ein Local vom TURNCABLE an eben diesem gelandet.

Neben den etablierten Themen wie der Fetzyologie - dieses Mal zum Thema Hochwasser, wo Fetzy nun leider ein ordentliches Wort mitreden kann - und der Wake Academy bei der euch Niko Kasper den Raley erklärt. Neu ist der Obstacle Guide, bei dem in den kommenden Ausgaben in Zusammenarbeit mit UNIT Parktech die verschiedensten Feature mal näher erklärt werden sollen. Zudem sind wie immer die aktuellen Termine aufgelistet und eine Übersicht der Cables in Deutschland ist auch dabei.

An Events sticht dieses Mal ein fetter Nachbericht von O'Neill Wake The Line heraus, zudem gibt es einen Recap von The Big 30 an der Blauen Lagune. Wenn wir schon bei Events sind, könnt ihr euch neben dem Vorbericht zum Corona Wakeboard Cup in Österreich auch schon mal über den CHECK-IN @ wakeport informieren, der kommendes Wochenende über die Bühne geht und einen kleinen Nachbericht vom dortigen Wake and Shake lesen. Für alle Bootsenthusiasten gibt es noch ein Interview rund um Chill And Ride powered by NISSAN, den größten Bootsevent des Jahres in Europa.

Auf 5 Seiten und mit ein paar fetten Bildern könnt ihr O'Neill Wake The Line nochmal Revue passieren lassen

Wenn wir schon beim Frage und Antwort-Spiel sind: mehr erfahren könnt ihr über keinen geringeren als Dominik Gührs, der dieses Mal im Interview mehr über sich verrät. Und auch das Schweizer Nachwuchstalent Severin van der Meer gibt einen kleinen Einblick zu seiner Person. Die FotoMotion wird dieses Mal dem Berliner Fotograf Stephan Scheunig gewidmet. Das beste aus dem Hochwasser haben die Jungs von KA-Winches gemacht indem sie ihre Aktion einfach fotografisch festgehalten haben und ihr nun davon erfahren könnt. Abschließend gibt es noch ein Portrait von SCHIER Boards, in dem ihr erfahrt, was hinter der neuen Boardschmiede steckt.

Dominik Gührs erzählt in einem großen Interview mehr über sein Leben als Wakeboard Pro

Also wieder einige interessante Themen, die es definitiv wert sind, sich dieses Mag für schlappe 3 Euro zu besorgen, falls man als Abonnent nicht eh schon eines im Briefkasten hatte. Oder ihr holt es euch am Cable oder im Shop in eurer Nähe, denn auch da gibt es das Magazin an vielen Orten. Wer nächstes Mal nicht warten will, sichert sich am besten noch heute sein Abo unter www.wwmagazin.de, schließlich unterstützt man damit auch die Arbeit der Verantwortlichen hinter dem Mag. Oder ihr versucht euer Glück bei unserem Gewinnspiel, in dem wir wieder ein Abo verlosen!


GEWINNSPIEL: wer ein Jahresabo gewinnen will, muss nur den Post zu diesem Artikel auf Facebook LIKEN und uns eine Mail mit eurem Namen und Anschrift an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. mit dem Stichwort "WAMA" schicken. Unsere Glücksfee zieht dann in Kürze einen Gewinner. Einsendeschluss ist der 28. Juli 2013 (23:59 Uhr) und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

 


Text: B. Wiedenhofer
Bilder: Wasserski & Wakeboard Magazin
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum