SpecialDeal: Funsport.de "Drop The Gun" Aktion PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 04. Juni 2014 um 11:00 Uhr

Den neuen Trailer anlässlich der Veröffentlichung von Drop The Gun, dem Shredtown Fullmovie, haben wir schon im Magazin gezeigt. Nun bekommen wir die Nachricht von Funsport.de, dass sie die Premiere als Anlass nehmen und für kurze Zeit einen SpecialDeal anbieten werden.

Wie sollte es anders sein, wurde dafür ein Slingshot Shredtown Produkt ausgesucht. Wenn ihr in den kommenden Tagen - bis einschließlich 13. Juni 2014 - eine Slingshot Shredtown Bindung bei Funsport.de bestellt, gibt es einen 100 Euro Warengutschein on top, der zusammen mit der Bindung rausgeschickt wird. Den könnt ihr dann bei eurer nächsten Bestellung einlösen! (Anm.: wenn diese den Wert von 100 Euro unterschreitet, verfällt der restliche Wert)

Wenn ihr die Bindung nochmal in Action sehen wollt, hier erneut der aktuelle Trailer:

 

 

Coole Aktion, die Funsport.de da im Moment anbietet und wenn ihr gerade sowieso auf der Suche nach einer neuen Bindung seid, hilft das ja eventuell bei der Entscheidung. Natürlich findet ihr im Sortiment des Shops aus Berlin auch jede Menge weiteren Stuff rund um das Thema Wakeboarding. Schaut einfach mal rein!

 


Text: BW
Bilder: Funsport.de
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum