Roadtrippin' - Finanzierungsphase läuft PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 04. September 2014 um 16:00 Uhr

Vor ein paar Tagen hatten wir euch den Teaser zu Roadtrippin' bereits präsentiert. Es handelt sich um ein Film-Projekt von Niklas Diede, das durch Crowdfunding via Startnext.de umgesetzt werden soll. Nachdem die Startphase recht schnell gemeistert werden konnte, befindet sich das ganze aktuell in der Finanzierungsphase. Hier habt ihr die Möglichkeit euren Beitrag zur Umsetzung des Films zu leisten. Wie das funktionieren kann, was geplant ist und was ihre sonst noch wissen müsst, findet ihr unter startnext.de/roadtrippin heraus!

Niklas hatte bereits angekündigt, dass er einige namhafte Rider am Start hat. Dazu gehören unter anderem der Frischgekürte Junior Men Weltmeister Christopher Klein, sein Vorgänger Miles Töller, aber auch Andre Botta ist mit dabei. Von diesen Jungs ist sicherlich einiges an Action zu erwarten. Inverts ebenso wie ordentliches Geballer auf den Features...und es werden noch mehr dazu kommen.

Aber auch an Spots hat Niklas für die Rider ein paar echte Leckerbissen herausgesucht. Bekannt ist bereits, dass es unter anderem zu Wakeboarding Hamm, an den Wakepark Thulba und zu Wasserski Bleibtreusee gehen soll. Jedes Cable hat seinen ganz eigenen Charme und wird damit zu überzeugen wissen! Doch auch das soll es nicht gewesen sein. Festgehalten wird die Action mit Highspeed-Cam und den Drohnenaufnahmen von Airpicture24.com - für top Bilder ist also sicher auch gesorgt!

 

Hier nochmal der Teaser, für die, die ihn noch nicht kennen:

 

 

Wer immer aktuell informiert sein will, folgt dem Projekt auf startnext.de/roadtrippin und facebook.com/roadtrippinmovie - und denkt dran, ihr könnt schon mit schlappen 5 Euro die gute Sache unterstützen und nur wenn der Finanzierungsbetrag zusammen kommt, wird eure Geldbörse belastet. Also ist jeder Cent sicherlich bestens investiert und ihr habt kein Risiko! Helft Niklas das ganze umzusetzen, denn dann bekommen wir schon bald einen richtig coolen Fullmovie zu sehen!

 


Text: BW
Bilder: Niklas Diede
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum