Jan Grabski und Sebastian Sühs beim "Red Bull Wake the Line" PDF 
Geschrieben von: Patrick Prill   
Montag, 08. September 2008 um 22:44 Uhr

Image


Am vergangenen Wochenende sicherten sich Jan Grabski und Sebi Sühs die begehrten Wildcards für den am 13.09.2008 bevorstehenden „Red Bull Wake the Line“ Invitational Contest im Müngersdorfer Stadionbad in Köln.

Image 
Jan Grabski beim bearbeiten der Funbox        

Die beiden wurden damit für ihre wirklich guten Leistungen auf der diesjährigen deutschen Meisterschaft Wakeskate in Xanten belohnt! Jan zeigte das ganze Wochenende sowohl im Flat als auch auf den Obstacles, dass er zur Zeit mit einer der besten deutschen Wakeskater ist und wurde verdient Zweiter hinter Andy Kolb der ja bereits als Starter feststeht.

Image
Sebi Süß, mit fetten Airs zur Wildcard         

 

Sebi sicherte sich den dritten Platz, nachdem er im Finale förmlich explodierte und ein wahres Feuerwerk an Tricks abspulte. Somit gesellen sich die zwei zu Fahrern wie Enric Dosta, Andy Kolb, Dennis Knasiak uvm. und es wird sicherlich spannend wer die begehrten 2700USD mit nach Hause nehmen wird!

 


 

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum