TV Total Turmspringen mit Wakeboardshow PDF 
Geschrieben von: Patrick Prill   
Freitag, 17. Oktober 2008 um 21:16 Uhr

König Lustig persönlich hat Blut geleckt am Wakeboarden und wird das große TV Total Turmspringen mit einer Wakeboardeinlage eröffnen!

Aus sicheren Quellen wurde uns zugetragen dass er dabei nicht einfach übers Wasser gezogen wird, sondern auch mit Hilfe eines Kickers ein kleines Gap überspringen möchte!

Dabei wird er auf dem neuen 2009 PS3 sowie mit der 2009 Shane Bindung von Liquid Force unterwegs sein und wir können gespannt sein ob er das was er sich vornimmt auch schafft! Am Material sollte es schließlich nicht liegen.

Wir empfehlen unbedingt einschalten und auf keinen Fall verpassen!  Und wer weiß, wenn Stefan Raab jetzt Blut geleckt hat, gibt es ja vielleicht bald das große TV Total Wakeboard Duell!

Am 18. Oktober, live auf ProSieben ab 20:15 Uhr aus dem schönsten Schwimmbad der Welt, der Münchner Olympia-Schwimmhalle!

 

 

Mehr Infos auf: www.tvtotal.de

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum