Sponsorenkarussell: Release Clothing holt Jan Paterok und Leroy Ney ins Team PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 21. April 2015 um 18:00 Uhr

Junge Brand, junges Team?! Das scheint bei Release Clothing der Fall zu sein, denn wie wir erfahren haben, wurde dieses um zwei bekannte junge Talente erweitert. Nachdem bisher mit den Tremmels gleich zwei Fahrer vom Homespot der Firma in Aschheim bei München, unterstützt wurden, sind die neuen Namen deutlich nördlicher in der Republik anzutreffen. Die Rede ist von Leroy Ney aus Salzgitter und Jan Paterok aus Paderborn, also zwei bekannten Young Guns, die in den letzten Jahren immer wieder auf sich aufmerksam gemacht haben.

Die beiden werden also ab sofort, wenn sie am Lift abhängen oder aber so unterwegs sind, die stylischen Klamotten von Release Clothing tragen. "Wir sind sehr froh, mit Jan und Leroy zwei top motivierte, aber sicherlich mindestens ebenso talentierte junge Rider unterstützen zu dürfen. Schon eine ganze Weile haben wir unsere Fühler ausgestreckt, wo es sinnvoll wäre, jemand ins Team zu holen. Mit Jan und Leroy ist uns da, wie ich meine, ein perfekter Deal gelungen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den beiden, denn sie verkörpern genau das, was uns so wichtig ist: ihr ganzes Leben dreht sich um Wakeboarding und sicherlich haben sie da noch einiges vor sich!", so Basti Kurz, Brandmanager von Release Clothing, über die beiden Jungs, die er neu im Team begrüßen darf.

Was soll man dem noch hinzufügen? Wir wünschen Jan, Leroy, aber auch der restlichen Release Crew eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Sicherlich ist der Ausbau des Teams ein weiterer Schritt der Marke, die Szene in Deutschland mit Klamotten von Wakeboardern für Wakeboarder zu bereichern. Wenn ihr euch mal umschauen wollt, was es da so in der aktuellen Kollektion gibt, checkt release-clothing.com!

 


Text: BW
Bilder: Release Clothing
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum