Gewinnspiel: Boardless.com verlost fette Preise PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Samstag, 27. Juni 2015 um 11:00 Uhr

Boardless.com hatten wir euch vor kurzem schon vorgestellt. Das neue Portal bietet allen Boardsportlern, egal ob Wakeboarder, Wakeskater, Surfer, Longboarder oder alle die sich sonst noch so auf einem Brett vorwärts bewegen, die Möglichkeit, kostenlose Kleinanzeigen auf ihrer Plattform einzustellen. So könnt ihr euren gebrauchten Stuff wieder unters Volk bringen und vielleicht den ein oder anderen Euro dafür bekommen, der wieder in neues Material investiert werden kann. Nun startet Boardless.com ein fettes Gewinnspiel und alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Kleinanzeige aufgeben!

Neues Board gefällig? Dann mach mit beim Boardless.com-GEWINNSPIEL!

Unter den nächsten 500 eingestellten Artikeln verlost Boardless.com jeweils ein Wakeboard, Wakeskate, Kiteboard oder Longboard. Zudem gibt es einen Kiteschnupperkurs in den Niederlanden und coole Shirts von UNIT Parktech zu gewinnen.

1. Einfach einen Boardsport-Artikel auf Boardless.com einstellen.

2. Artikel-Link als Kommentar unter dieses Gewinnspiel auf Facebook posten.

Mit deinem Smartphone ist das ganze in 5 Minuten erledigt.

Die Gewinner werden über Boardless.com und Boardless.com Facebook Seite informiert. Und hier findet ihr den dazugehörigen Post auf Facebook:

 

Neues Board gefällig? Dann mach mit beim Boardless.com-GEWINNSPIEL! Unter den nächsten 500 eingestellten Artikeln...

Posted by Boardless.com on Freitag, 26. Juni 2015

 

Teilnahmeschluss: nach 500 Neuinseraten

Teilnahmebedingungen: www.boardless.com/page-win.php

Unterstützt wird das Gewinnspiel von Wake-World.de, Windsucht.de und UNIT-Parktech.com

Das ist doch mal was? Also, beeilt euch, schaut mal euren Stuff durch, was ihr dort ggf. nicht mehr brauchen könnt, aber noch den ein oder anderen Euro dafür bekommen solltet weil andere damit noch Spaß haben werden und dann ab auf Boardless.com damit! Vielleicht gehört ihr schon bald zu den glücklichen Gewinnern eines neuen Boards oder anderen Preises, so dass ihr den Erlös eurer Kleinanzeige nicht direkt in neuen Stuff investieren müsst. Viel Glück!

 


Text: Boardless.com & BW
Bilder: Boardless.com
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum