Sponsorenkarussell: Janick Otto fährt ab sofort im BMW an den Lift PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 21. Juli 2015 um 15:00 Uhr

Für Janick Otto stellt sich die Frage nicht mehr, wie er an den Lift kommt, denn seit kurzem unterstützt ihn BMW und so cruised er stilecht im 1er zum Cable! Platz ist da genug für den Stuff, den man so täglich am Lift braucht und wenn es denn mal weiter weg zu einem Contest geht, ist flink die Rückbank umgelegt, um so die Boards easy im Auto unterzubekommen.

Janick und Christoph Osterhage vom BMW Autohaus Becker-Tiemann, bei der Schlüsselübergabe

"Ich bin echt happy, dass mir BMW die Möglichkeit gibt, mit einem eigenen Wagen nicht nur täglich zum Homespot in Zossen zu fahren, sondern so auch die Strecken zu meinen Contests, Shootings und was sonst noch ansteht, zu bewältigen. Das Auto macht richtig Spaß und ist bestens für meine Anforderungen geeignet," so Janick. "Aber es soll nicht allein dabei bleiben, denn wir planen bereits ein paar coole Aktionen zusammen mit BMW. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!"

Solche Projekte hat Janick ja in der Vergangenheit schon einige am Start gehabt. Wir dürfen also gespannt sein, mit was er uns als nächstes überrascht. Auch von unserer Seite Glückwunsch zum Deal mit BMW, sowie immer eine gute und sichere Fahrt!

 


Text: BW
Bilder: Stephan Scheunig & BMW Autohaus Becker-Tiemann
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum