Sponsorenkarussell: Moritz Thiele wechselt zu Jetpilot Europe PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 23. Juli 2015 um 11:00 Uhr

Mit Moritz Thiele holt sich Jetpilot Europe den aktuell erfolgreichsten Contest-Wakeskater ins Team - die Rede ist von Moritz Thiele! Der Berliner ist amtierender Deutscher-, Europa- und Weltmeister bei den Open Men und hat somit in den letzten Jahren alles geholt, was es am Cable so zu gewinnen gibt. Sicherlich ein Argument, dass dem jungen Mann nun geholfen hat, bei JP aufgenommen zu werden.

"Ich kenne Mo ja schon lange, da wir gar nicht weit voneinander entfernt wohnen. Zweifelsohne ist er aktuell das Maß der Dinge beim Wakeskating am Cable und so musste ich zuschlagen, als wir die Möglichkeit bekamen mit ihm unser Team zu verstärken," so Björn Hildebrand, Brandmanager von Jetpilot Europe. "Kaum ein anderer Wakeskater ist mit so viel Konstanz auf dem Wasser unterwegs, was mich immer wieder begeistert. Zudem mag ich seine Art und so freue ich mich auf die Zusammenarbeit!"

Moritz Thiele ist ab sofort für Jetpilot Europe unterwegs - hier hat er die neue ab 2016 erhältliche JP Recon Weste an

Schon kommendes Wochenende hat Moritz bei der DM in Mannheim einen Titel zu verteidigen. Sicherlich wird es keine leichte Aufgabe, denn die Konkurrenz schläft ja auch nicht. Wir wünsche Mumpitz viel Erfolg für die Zukunft im neuen Team und freuen uns, dass hier auch für die Wakeskater etwas getan wird, denn für ist die Sponsorensuche bekanntlich nicht so einfach.

Mehr von Jetpilot Europe erfahrt ihr unter jetpilot.eu und facebook.com/JETPILOTeurope

 


Text: BW
Bilder: Jetpilot Europe
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum