RECKLESS.WAKE R.M.S.A.S.M.R. Collection Testival 2016 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 17. August 2015 um 16:00 Uhr

Es scheint Mode zu werden, mit der Kollektion des kommenden Jahres schon im späten Sommer auf Tour zu gehen - so ist RECKLESS.WAKE ab 18.08. auf dem Ride My Stick And Stick My Ride (kurz: R.M.S.A.S.M.R.) Testival unterwegs! Mit dabei ist natürlich der Gründer der Brand aus Hamburg, Julian Koke und sicherlich wird er an den insgesamt zwölf Stops auch von dem ein oder anderen Teamrider begleitet.

Im Gepäck sind die beiden bekannten RECKLESS.WAKE Shapes, das R.A. sowie das S.A., welche für 2016 weiter optimiert wurden und sicherlich wieder mit einer richtig coolen Grafik auf alle Fans warten. Ab der kommenden Kollektion sind die Boards "made in Europe" und wie sich das auswirkt seht ihr euch am besten zu folgenden Terminen live an:

 

18.08. - Wasserski Zachun
20.08. - Wakepark Bad Saarow
21.08. - Wasserski Dresden
22.08. - WakeLake Wörth a.d. Isar
23.08. - Wasserskipark Aschheim
25.08. - Wakeport Raunheim
26.08. - WakePark Thulba
27.08. - WWZ Heuchelheim
28.08. - Wasserskizentrum Xanten
29.08. - Burnside (NED) / kein Test
30.08. - Wasserski Paderborn
26.09. - Blauer See Garbsen

 

Also sucht euch den Termin in Eurer Nähe raus und checkt die Boards für kommenden Sommer. Für die nötige Energie wird Red Bull die RECKLESS.WAKE R.M.S.A.S.M.R. Tour unterstützen. Und wir klemmen uns jetzt dran, allen die es zu keinem Stop schaffen, oder aber schon vorher die neuen Designs sehen wollen, diese zu präsentieren.

Mehr von dem Brand gibt es unter recklesswake.com und facebook.com/RECKLESS.WAKE.

 

 

Text: BW
Bilder: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum