LF TAG - Stop 3 - Garbsen PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 06. April 2009 um 15:00 Uhr
Mein super liebes Tagebuch,

 

Nach einem super Frühstück bei Familie Padberg (ein Dankeschön an Frau Padberg ;) ) fuhren wir nach Garbsen, wo Sophia sehnsüchtig auf uns wartete! ;) Sie war schon ganz aufgeregt, endlich wieder mit auf den Trip zu fahren.

 

 

Der Tag war recht entspannend die, Atmosphäre chillig und die Sonne kam zum Schluss auch noch raus. Nach einem kleinen Posing von Jan und Sophy (siehe Fotos), ging es am späten Nachmittag noch nach Magdeburg. Wir wurden herzlich von David und Carsten empfangen. Nach ein zwei Bier gings in den Whirlpool und danach ins Bett.


HDL liebes Tagebuch,

Luki und Jani =)

 

Hier gehts zur Tour-Galerie.

 

Text & Bilder: Liquid Force

 

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum