Gewinnspiel: Waternauts - Give Away 2015 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 03. November 2015 um 09:30 Uhr

Geile Typen, die vier Jungs von Waternauts. Nicht nur, dass sie uns den ganzen Sommer über mit coolen Edits begeistert haben, nein, jetzt verlosen Nico Kauzner, Alex Aulbach, Marco Gradl und Fabian Ölbaum auch noch ihre CTRL Wakeboards Shredsticks, auf denen sie in insgesamt 16 Episoden den WakeLake gerockt haben!


Alles was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen ist auf Facebook unter das Bild kommentieren, welcher Waternaut euer Lieblingsrider ist oder welcher Edit euch am meisten begeistern konnte und schon seid ihr im Rennen für dessen Brett. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 08.11.2015 um 20 Uhr. Doch bereits ab Donnerstag (05.11.2015 um 19 Uhr) werden wir jeden Tag einen Gewinner per Zufallslos ziehen, so dass es am Ende vier glückliche Mädels oder Jungs gibt, die in Zukunft ein Board der waketoolz.com Teamfahrer shredden oder einfach an die Wand hängen dürfen!

 

HIER könnt ihr teilnehmen:

Geile Typen, die vier Jungs von Waternauts. Nicht nur, dass sie uns den ganzen Sommer über mit coolen Edits begeistert...

Posted by thegapmagazin.com - Online Cable Wakeboard Magazin on Montag, 2. November 2015

 

Anmerkung: Die Preise können nicht ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert.

 

Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmal bei Deniz Klarer, Phil Rohde, sowie allen Jungs die bei den zahlreichen Filmsessions geholfen haben. Natürlich aber auch bei Vossi und Ralf von www.waketoolz.de die das Projekt erst ermöglicht haben. Hoffen wir auf mehr davon kommendes Jahr! Und jetzt: TEILNEHMEN!

 


Text: BW
Bilder: Waternauts
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum