Jetpilot Fotocontest PDF 
Geschrieben von: Patrick Prill   
Dienstag, 14. April 2009 um 21:00 Uhr

Obst pressen bis Du blau wirst?!

..unter diesem Motto präsentiert Jetpilot Europe, euer Spezialist für Neopren, Westen, stylische Boardshorts und Fashion, zusammen mit "the gap magazin.com" den besten Fotoshot von einem Press auf einem Eurer Lieblingsobstacle. Wie Du dabei blau wirst? Entweder bekommst Du bei den noch frischen Temperaturen an den Wakeboardanlagen blaue Lippen, oder Du bist am Schluss der glückliche Rider, der sich blau kleiden darf.

Für den Gewinner winkt nämlich eine Jetpilot A-10 Attack Neopren-Weste in, wie es das Motto schon sagt, blau. Die Jetpilot A-10 Attack Wakeboardweste besteht aus formgepresstem Neopren für optimalen Aufprallschutz. Der seitliche Reißverschluß, vielen bekannt als „side entry“, und das Strech-Neopren an Seiten und Schulter macht den Einstieg in die stylische Weste zum Kinderspiel. Der zusätzlich integrierter U-Flex Stretch Neo-Panel im Rückenbereich für die best mögliche Bewegungsfreiheit macht die A-10 zu einer der erfolgreichsten Westen in der gesamten Wakeboardszene. Es ist „Die Weste“ der Teamfahrer.

Top Rider wie James „Youngblood“ Young schwören auf die Weste, wie er kürzlich auf YouTube demonstrierte.

 

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

 

Für den Fotografen gibt es eine Jetpilot Werner Flexfit Kappe, schließlich braucht er ja was gegen die Sonne.

Wichtig: Das Bild muss ein aktuelles Bild sein, also schaltet das Datum bei Euren Digi-Cams an! Nennt Rider, Fotograf, und Eure Adressdaten.

 

 

Mitmachen kann natürlich jeder, lediglich Angestellte von Jetpilot Europe und Teamfahrer sind der Fairness wegen ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 17.05.2009. Das Datum muss eindeutig im Bild zu sehen sein. Schickt Euren Shot an folgende Emailadresse: enjoy-riding@jetpilot.eu ..und jetzt wünschen wir Euch viel Spaß beim pressen und shooten!

Die besten Bilder werden natürlich auf the gap magazin.com veröffentlicht!

 

 

Euer Jetpilot Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum