Sponsorenkarussell: Joelina Gerards wechselt zu Nobile Wakeboards PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 26. Februar 2016 um 12:00 Uhr

Mit dem Nachwuchstalent Joelina Gerards aus Langenfeld, beginnt P.O.D. das deutsche Nobile Wakeboards Team aufzubauen! Sicherlich ein guter Schachzug, denn Joey hat in den letzten Jahren gezeigt, dass mit ihr immer zu rechnen ist, wenn es um Wettkämpfe geht. So ist sie nicht zuletzt 3. bei der Europameisterschaft 2015 in Italien geworden.

"Nobile ist eine neue Marke in Deutschland und Joelina ein junges Talent. Das war für mich die optimale Kombination! Zudem ist sie wirklich motiviert und gibt nicht nur in Contests Vollgas. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin sicher, dass Joelina uns helfen wird, die Marke in Deutschland gut zu präsentieren und bekannter zu machen!" so Nobile Deutschland Teammanager Björn Hildebrandt.

Diesen Sommer wird P.O.D. natürlich bei der O'Brien Germany Tour die Bretter von Nobile Wakeboards mit am Start haben und euch die Möglichkeit geben, fleißig zu testen. Sicherlich ist dabei auch Joelina bei dem ein oder anderen Stopp vertreten und so könnt ihr euch selbst ein Bild machen, wie sie auf ihrem neuen Material zurecht kommt. Vorab informiert ihr euch am besten in unserer DesignPreview schon mal, was Nobile im Aufgebot hat. Viel Erfolg an die junge Dame und natürlich auch für den Start des Brand in Deutschland.

Mehr von Nobile Wake erfahrt ihr unter: nobilesports.com

Immer aktuell von POD International informiert seid ihr auf: facebook.com/PODinternational

 


Text: BW
Bilder: Joelina Gerards
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum