Sponsorenkarussell: Max Milde @ O'Brien Germany & Jetpilot Europe PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 09. März 2016 um 18:00 Uhr

Das Jahr startet gut für Nachwuchsfahrer Max Milde – neben einem Platz im deutschen Kader fährt der junge Mann ab sofort offiziell im Team von O'Brien Germany und Jetpilot Europe! Damit erweitert man das Team um ein Talent vom Toeppersee, denn von dort aus machte Max in den letzten Jahren schon gut auf sich aufmerksam.

"Wir sind schon länger mit Max in Kontakt und nachdem er unsere Boards bereits über ein Shop-Sponsoring an seinem Homespot gefahren war und gute Leistungen gebracht hat, war es nur logisch ihn zu O'Brien Germany zu holen. Mit Jetpilot Europe haben wir dann gleich die Sache abgerundet und ich freue mich einen neuen jungen motivierten Fahrer im Team zu haben," so Björn Hildebrandt, Teammanager bei P.O.D., dem deutschen Vertrieb der beiden Marken.

Man darf gespannt sein, wo es für Max, der in Kürze seinen 14. Geburtstag feiert, in Zukunft hingeht. 2015 ist er immerhin Dritter bei den Boys bei der Deutschen Meisterschaft geworden. Sicher nicht das letzte Podium auf dem wir ihn gesehen haben!

Mehr von O'Brien Germany gibt es auf: obrien-germany.de

Alles wichtige von Jetpilot Europe unter: jetpilot.eu

 


Text: BW
Bilder: Max Milde privat
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum