Werbung:


Banner


Die nächsten Termine:

Freitag, 25. August
elooa WAKEBOARD OPENING CAMP / The Bricks
Freitag, 01. September
Infinite Ponyhof
Samstag, 09. September @09:00 - 07:30
Area47 - TYROLEAN WAKEBOARD MASTERS
Samstag, 09. September @10:00 - 11:59
Kabelkaoten-Kontest 2017


Offizielle Partner



Wake Masters

Wake Masters

 
UNIT Marketplace online PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 17. November 2016 um 18:00 Uhr

Das geht raus an alle Cablebetreiber und Liftmanager – mit dem UNIT Marketplace gibt es ab sofort ein Portal, auf dem gebrauchte UNIT Parktech Features verkauft und gekauft werden können. Denn nur weil an eurem Lift vielleicht Platz für etwas neues gemacht werden muss, heißt es noch lange nicht, dass ein anderer Cablepark nicht genau das sucht?!

Garantiert bekommt ihr dort nur Features aus dem Hause UNIT Parktech angeboten, die weniger als fünf Jahren alt sind. Jede Anzeige wird einzeln geprüft, so dass nur original UNIT Features im Marktplatz landen. Die perfekte und kostengünstigere Möglichkeit, den eigenen Wakepark mal wieder neu zu gestalten, Features auszutauschen und so neue Lines zu entwerfen.

 

Die Seite sollte man egal ob gerade auf der Suche oder einfach nur so immer im Blick behalten. Sicherlich findet sich immer wieder das ein oder andere Schnäppchen. Davon profitieren letztlich nicht nur die Verantwortlichen am Lift, sondern auch alle Locals und somit gibt es einen DAUMEN HOCH von hier aus!

Mehr unter: unit-marketplace.com

 


Text & Bilder: UNIT Parktech
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

© thegapmagazin.com - Impressum