Eilmeldung: Nikolausboarden - Termine 2016 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 09. Dezember 2016 um 17:30 Uhr

Das Nikolausboarden ist an einigen deutschen Anlagen der traditionell letzte Termin zu dem sich Locals und auch weiter angereiste Wakeboard-Süchtige treffen, gemeinsame Runden drehen und bei hoffentlich guten, aber sicher kalten Bedingungen die Saison ausklingen lassen. So ganz gemütlich ist es auch kommendes Wochenende nicht zu erwarten, aber das wird einige Nikoläuse und deren weibliche Begleitungen sicher nicht abhalten.

Hier sind alle Termine an deutschen Liften zusammengetragen, die an diesem Wochenende nochmal das Kabel anwerfen. Leider hat der Nikolaus sich an der ein oder anderen Anlage wohl im Datum geirrt und ist schon ein paar Tage zu früh vorbeigekommen. Sorry, wenn dadurch vielleicht eine Info zu spät kam. Da bleibt dann wohl nur, dieses Wochenende nochmal ein anderes Cable aufzusuchen, egal ob ihr letzte Woche schon auf dem Wasser wart, oder nicht.

 

Hier die jeweiligen Lifte und Termine: (nach Bundesländern)

Baden-Würtemberg:

Bayern:

Brandenburg & Berlin:

Hessen:

Mecklenburg-Vorpommern:

Niedersachsen & Hamburg:

Nordrhein-Westfalen:

Rheinland-Pfalz:

Sachsen-Anhalt:

Schleswig-Holstein:

Thüringen & Sachsen:

 

ACHTUNG: Alle Angaben sind den jeweiligen Web- und Facebook-Seiten entnommen und ohne Gewähr. Bevor ihr euch auf den Weg macht, also besser nochmal auf die Seiten schauen oder anrufen, damit ihr ja sicher gehen könnt nicht vor verschlossenen Starthäuschen zu stehen! Falls ein Termin übersehen wurde, oder ein Lift spontan doch noch aufmacht, einfach eine kurze Mail schicken. Danke!

 

Allen viel Spaß bei den vielleicht letzten Runden in 2016. Wer auch nächste Woche nochmal ran darf, natürlich ebenso. Denn im Anschluss wird sich, wie im Süden schon jetzt, mehr oder weniger flächendeckend zumindest eine zeitweise Saisonpause einstellen. Das Gute aber ist: die nächste Saison kommt bestimmt und bis dahin bleibt einem ja vielleicht noch das Vergnügen sich in wärmeren Gegenden über den Winter zu retten!

Ach ja, vergesst nicht, dass es an vielen Liften für Frühbucher schon jetzt vergünstigte Saisontickets für 2017 gibt und auch in dem ein oder anderen Shop finden sich gewiss noch Schnäppchen, die ihr euch selbst oder aber einem guten Freund und Shredbuddy unter den Weihnachtsbaum legen wollt. Checkt dafür einfach mal die Websiten der Cables. Happy Shred!

 

 

Text & Bilder: BW

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

© thegapmagazin.com - Impressum