Werbung:


Banner


Die nächsten Termine:

Donnerstag, 17. August @08:00 - 05:00
Deutsche Meisterschaft Cablewakeboard 2017
Freitag, 25. August
elooa WAKEBOARD OPENING CAMP / The Bricks
Freitag, 01. September
Infinite Ponyhof
Samstag, 09. September @09:00 - 07:30
Area47 - TYROLEAN WAKEBOARD MASTERS


Offizielle Partner



Wake Masters

Wake Masters

 
Mit dem Wakeboard zur Schule PDF 
Geschrieben von: Georg   
Donnerstag, 06. April 2017 um 09:27 Uhr

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen lässt sich der Weg von Zürich in einen Vorlesungssaal der HSR Hochschule für Technik Rapperswil auch anders zurücklegen

Mit dem Video Wake the way to School hat die HSR, Hochschule für Technik Rapperswil, eine nicht ganz ernst gemeinte, aber um so coolere Antwort auf ein Video der Fachhochschule Westschweiz HES-SO im Wallis gegeben. Dort fäht man mit seinen Ski bis zur Schulbank. Beide Arten sind echt hip und überzeugen uns, wobei es uns naturgemäß besser gefällt den Weg au dem Board zurückzulegen. Hut ab wie Raphel Keller die ungewöhnliche Strecke bewältigt und welchen Style der Rider hat.

 

Mit Truth Wakeboarding, Malibuboats, Ronix und Fishingislife hat die HSR vier potente Untetrstützer gefunden die ein solches Projekt erst ermöglichen. Gut das es Firmen gibt die solche Projekte unterstützen!

Wenn euch dieses Video inspiriert hat und ihr eigene Projekte umsetzt und es der breiten Öffentlichkeit präsentieren wollt, nur her damit, wir sind gespannt was kommt!

 

Text: GF
Video: HSR Hochschule für Technik Rapperswil
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

© thegapmagazin.com - Impressum