Werbung:


Die nächsten Termine:

Samstag, 29. April
TurnOn 2017
Montag, 01. Mai
JIB JAM - Stairset Contest
Samstag, 06. Mai @11:00 - 06:00
Goodboards Wakeboards-Camp


Offizielle Partner



Wake Masters

Wake Masters

 
TurnOn 2017 PDF 
Geschrieben von: Georg   
Donnerstag, 20. April 2017 um 17:48 Uhr

TurnOn 2017- ab in die neue Saison! Bereits seit sieben Jahren versammelt sich die deutschsprachige Szene zu Saisonbeginn am Turncable, um gemeinsam den Sommer einzuläuten. Am 29. April heißt es daher auch dieses Jahr im bayerischen Thannhausen wieder: TurnOn 2017! Von der Brandshow über zahlreiche Sideevents bis hin zur fetten Party am Abend wird einiges geboten und so geben sich garantiert auch dieses Jahr Pros, Rookies und Hobbyrider die Klinke in die Hand.

Der Frühling hat dieses Jahr schon früh für warme Temperaturen gesorgt und die Wakeboardszene aus dem Winterschlaf gerissen. Da kommt der TurnOn als Auftaktevent für die neuen Saison gerade recht! Schließlich lässt man sich am Turncable schon seit Jahren immer einiges einfallen, um den perfekten Start hinzulegen – so auch 2017.

 

 

Brandshow & Test Area

Wo hat man als Wakeboarder schon die Möglichkeit die Produkte fast aller Hersteller versammelt an einem Ort unter die Lupe zu nehmen? Beim TurnOn ist das seit Beginn an fester Bestandteil. Wer also auf der Suche nach einem neuen Board, der passenden Bindung oder aber auch weiterem Stuff rund ums Wakeboarden ist, der findet hier ein Angebot wie sonst nirgendwo. Dabei sein werden dieses Jahr Liquid Force, Ion, Hobl, Goodboards, Slingshot, Humanoid, Ronix, Hyperlite, Mofour, Reckless und Double Up. Los geht es ab 11 Uhr und natürlich darf wieder bis zum bitteren Ende an den beiden Fullsize-Anlagen getestet werden! Der Test ist FOR FREE, vorausgesetzt ihr habt ein gültiges Liftticket.

 

 

Open Sessions & Mini-Contests am System 2.0 HD

Für alle, die ihre Skills unter Beweis stellen wollen, gibt es am Sesitec System 2.0 HD über den Tag verteilt gleich drei Gelegenheiten. Hobl, der neue Brand aus der Hauptstadt, wird bei der „Abbutter Jam“ für den überzeugendsten nicht-gesponserten Rider gleich mal eine seiner Planken springen lassen. In der „Ion Goodie Session“ gibt es dann, ebenso wie in der „Liquid Force Best Trick Jam“, einiges an Stuff für alle Mädels und Jungs abzustauben. Wer dabei sein will kommt einfach rechtzeitig zum Startdock. Wenn gerade kein Contest auf dem Programm steht, kann am Zweimaster den ganzen Tag über kostenlos geheizt werden – wer seine Tricks also lieber beim Freeriding zelebriert, ist hier richtig!

 

 

Party & DJ-LineUp

TurnOn heißt es am Abend dann natürlich auch auf der Afterparty. Während tagsüber an der Bar und im Restaurant noch Specials und chillige Beats zum Verweilen, Snacken oder auf den ein oder anderen Drink einladen, wird ab 22 Uhr Vollgas gegeben. Mit Chris Sonaxx und FX-Farmer Funkanomics sind Jungs am Start, die am Turncable schon so manch derbes Set abgeliefert haben. Es darf also bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden!

Neben den neuen Turncable Shirts und Caps wartet auch der Shop mit der ein oder anderen Aktion auf euch. Eins ist klar: Wakeboarder aus dem kompletten deutschsprachigen Raum werden sich am 29. April wieder in Thannhausen versammeln und gemeinsam die Hauptsaison eröffnen. Die Sause sollte sich niemand entgehen lassen der Bock auf Shredden und Party hat!

 

 

Programm

Samstag, 29. April 2017

ab 11:00 Uhr Brandshow

13:00 Uhr Liquid Force Best Trick

15:00 Uhr Ion Goodie Session

17:00 Uhr Hobl Abbutter Jam

ab 22:00 Uhr Party mit Chris Sonaxx & FX-Farmer Funkanomics

 

https://www.facebook.com/events/823624841121904/

http://www.turncable.de/

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

 


Text: TURNCABLE
Bilder: TURNCABLE
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:
© thegapmagazin.com - Impressum