Werbung:


Banner


Die nächsten Termine:

Sonntag, 01. Oktober @08:00 - 05:00
MoinWakeCamp
Dienstag, 03. Oktober
Rookie of the Year


Offizielle Partner



Wake Masters

 

Medienpartner


 
O’NEILL HIT THE ROAD EPISODE 2 PDF 
Geschrieben von: Georg   
Freitag, 16. Juni 2017 um 09:01 Uhr

 

Wakeboard Team O’Neill auf abenteuerlichem Road-Trip in Deutschland unterwegs. Ein Tourbus, eine Seilwinde und ein Buch, prall gefüllt mit kniffligen Aufgaben, versprechen feinste Wakeboard-Action und Spannung auch abseits des Wassers. O’Neill zeigt nun EPISODE 2, anschauen – aber nicht nachmachen!

 

 

Wakeboard Team O’Neill hat das königliche Ambiente hinter sich gelassen und ist in Berlin angekommen, wo ein regelrechtes Kontrastprogramm auf die Crew wartete. Do It Yourself war laut dem Book of Challenges Programm und die 6 Wakeboarder verschanzten sich sogleich in der Werkstatt, um – klar, was sonst – Wakeboards zu bauen. In 2er-Teams und mit nur 40 Euro ausgestattet, konnten sie zuvor das (Aller-) Nötigste im Baumarkt besorgen. Dann wurde geschraubt, gesägt, gefeilt und gesprüht und die Boards auch gleich auf der Spree getestet.

 

 

 

 

EPISODE 2:  DIY

 

Auch beim Winchen ging es in Berlin nicht mehr ganz so smooth vonstatten wie zuvor. Die Spots wurden rougher und vor allem die Polizei aufmerksamer. Zu heftigen Diskussionen mit den Ordnungshütern kam es am Berliner Reichstag. Ob es an Angelas’ Büro oder den Touristen-Booten lag, blieb bis zum Schluss ein Geheimnis. Klar war jedoch: Wakeboarden ist hier verboten und eine Strafe musste her. Nach langer Debatte und noch längerem Warten auf die Wasserpolizei, wurde bereitwillig gezahlt. Die Crew konnte schließlich mit einem kleinen Loch im Portemonnaie und einem großen Grinsen im Gesicht die Fahrt Richtung Hamburg aufnehmen, um sich dort ins nächste Abenteuer zu stürzen.

 


 

 

Die EPISODE 3: Switched Up wird am 26. Juni 2017 online gehen. Also freud euch und stay tuned!

 

RELEASE DATES

EPISODE #1: 15. Juni 2017 - Royal Winching
EPISODE #2: 20. Juni 2017 - DIY
EPISODE #3: 26. Juni 2017 - Switched Up

EPISODE #4: 01. Juli 2017 - Fun Times

 


 

 

O’NEILL WAKEBOARD TEAM

 

Nico von Lerchenfeld

NATIONALITÄT: DEUTSCH

INSTAGRAM: @NICOVONLERCHENFELD

 

Guenther Oka

NATIONALITÄT: USA

INSTAGRAM: @GUENTHER_OKA

 

Carro Djupsjö

NATIONALITÄT: SCHWEDEN

INSTAGRAM: @WAKECARRO

 

Steffen Vollert

NATIONALITÄT: DEUTSCH

INSTAGRAM: @STEFFENVOLLERT

 

Dylan Miller

NATIONALITÄT: KANADA

INSTAGRAM: @DYLANMILLER

 

Joe Battleday

NATIONALITÄT: UK

INSTAGRAM: @JOE_BATTLEDAY

 

 

 

 


Text: Sweet Communication
Video & Bilder: O´Neill
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

© thegapmagazin.com - Impressum