Werbung:


Banner


Die nächsten Termine:

Sonntag, 01. Oktober @08:00 - 05:00
MoinWakeCamp
Dienstag, 03. Oktober
Rookie of the Year


Offizielle Partner



Wake Masters

 

Medienpartner


 
O’NEILL HIT THE ROAD EPISODE 3 PDF 
Geschrieben von: Georg   
Freitag, 16. Juni 2017 um 09:01 Uhr

 

Wakeboard Team O’Neill auf abenteuerlichem Road-Trip in Deutschland unterwegs. Ein Tourbus, eine Seilwinde und ein Buch, prall gefüllt mit kniffligen Aufgaben, versprechen feinste Wakeboard-Action und Spannung auch abseits des Wassers. O’Neill zeigt nun EPISODE 3 - Switched Up, anschauen – aber nicht nachmachen!

 

Nach einem unerwarteten Aufeinandertreffen mit der Wasserschutzpolizei und einem kriminell guten Shot am Berliner Reichstag hat sich das Wakeboard Team O’Neill gen Norden aufgemacht. In Hamburg stellte sich das Team – komplettliert um Joe Battleday aus UK – neuen Herausforderungen unter dem Motto Switched Up.

 

 

Ein in dieser Art noch nie dagewesenes Night-Shooting liefert Bilder, die dazu bewegen, den Replay-Knopf zu suchen. Mit reflektierender Farbe zauberte die Crew geniale Lichteffekte in die schwarze Nacht, die jede Bewegung der Wakeboarder in eine außerirdische Light-Show verwandelte.

 

 

 

 

EPISODE 3:  Switched Up

 

Nach einem Abstecher ins Hamburger Nachtleben, welches mit seiner europäischen Freizügigkeit vor allem bei den Ridern aus Nordamerika für große Verwunderung sorgte, fand Winch-Experte Nico von Lerchenfeld einen Spot, der eigentlich nicht als solcher zu betiteln wäre. Der Slide über ein schwimmendes Hausfundament in einem Hamburger Kanal erforderte Millimeterarbeit von Dylan Miller, wobei sein heftiger Sturz in das unfertige Gebäude mindestens so spektakulär war wie der gestandene Trick.

 

Switched Up ging es weiter, als das Team für einige Stunden die Rolle des Shop-Personals im O’Neill Store in Hamburg übernahm und Guenther Oka dabei auch noch von professionellen Schauspielern fies hinters Licht geführt wurde.

 

 


 

 

O’Neill Hit the Road – Challenge Accepted zeigt in 4 Webepisoden das internationale Wakeboard Team auf abenteuerlichem Road-Trip in Deutschland. Ein Tourbus, eine Seilwinde und ein Buch, prall gefüllt mit kniffligen Aufgaben, versprechen feinste Wakeboard-Action und Spannung auch abseits des Wassers.

 

 

RELEASE DER 4 WEB-EPISODEN:

EPISODE #1: 15. Juni 2017 - Royal Winching

EPISODE #2: 20. Juni 2017 - DIY
EPISODE #3: 26. Juni 2017 - Switched Up
EPISODE #4: 01. Juli 2017 - Fun Times

 

 


 

 

O’NEILL WAKEBOARD TEAM

 

Nico von Lerchenfeld

NATIONALITÄT: DEUTSCH

INSTAGRAM: @NICOVONLERCHENFELD

 

Guenther Oka

NATIONALITÄT: USA

INSTAGRAM: @GUENTHER_OKA

 

Carro Djupsjö

NATIONALITÄT: SCHWEDEN

INSTAGRAM: @WAKECARRO

 

Steffen Vollert

NATIONALITÄT: DEUTSCH

INSTAGRAM: @STEFFENVOLLERT

 

Dylan Miller

NATIONALITÄT: KANADA

INSTAGRAM: @DYLANMILLER

 

Joe Battleday

NATIONALITÄT: UK

INSTAGRAM: @JOE_BATTLEDAY

 

 

 

 


Text: Sweet Communication
Video & Bilder: O´Neill
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

© thegapmagazin.com - Impressum