5. Wake to Snow in Mannheim am Rheinauer See PDF 
Geschrieben von: Georg   
Freitag, 22. Dezember 2017 um 12:21 Uhr

Wakeboarden im Winter? - Snowboarden in der City? Zur selben Zeit? - Am selben Ort? – Gibt’s nicht! Gibt’s doch!!! - Beim 5. Wake to Snow in Mannheim am Rheinauer See

 

 

 

Die Zeit wird knapp und Ihr sucht noch das ultimative Weihnachtsgeschenk? Da hilft nur ein Gutschein. Wie wäre es mit einem Event-Gutschein?

 

Wakeboarden im Winter? - Snowboarden in der City? Zur selben Zeit? - Am selben Ort? – Gibt’s nicht! Gibt’s doch!!! - Beim 5. Wake to Snow, dem ultimativen Winter-Event an der Wasserski- und Wakeboardanlage in Mannheim am Rheinauer See.

 

 

Dieses mal mit noch mehr Piste noch mehr Schnee und noch größerem Snowpark. Zum 5. Mal findet das „Wake to Snow“-Event nun statt. Dieses Jahr werden wir für euch eine ca. 100 m lange Ski- und Snowboard-Piste bauen, mit mehr Obstacles denn je und einem 6 m hohen Drop In Tower. Und wem der Snowpark nicht ganz geheuer ist, der kann das Spektakel vom Winterdorf aus oder aus dem beheizten Festzelt heraus bestaunen - bei Glühwein, Jagatee, Shots, Suppen im Brot und allerhand winterlicher Kulinarik. Damit jedoch nicht genug – parallel dazu präsentieren die Team-Rider des Cable Parks Mannheim Wakeboarden und Wakeskaten auf höchstem Niveau und animieren zum selber Ausprobieren. Zu kalt kann es nicht werden, denn den Teilnehmern stehen ein 30°C-warmer Hotpool, warme Duschen und jede Menge Heizgeräte im Startbereich zur Verfügung.

 

Zudem kann jeder sein Glück bei unserer großen Tombola versuchen und tolle Preise gewinnen. DJ SvenIam, bekannt aus Soho und S.U.I.T.E., wird uns das Wochenende über aufgeigen und zum Abend für die Riders Party ordentlich an den Plattentellern drehen. Der Eintritt ist wie immer frei. Der Dos Mas-Stand bringt mit seiner Shotbox ein Stück Mexican Flavor in den Schnee und abgerundet mit Glühwein, Sanddorngrog oder Salitos verspricht das Wochenende eines der geilsten Winterevents in der Metropolregion zu werden.

 

20.Januar 2018

Beginn: 14:00 Uhr(Gastro im Winterdorf, Pisten- und Seilbahnbetrieb)

Party 19:00 (währenddessen Best Trick Contest)

Freier Eintritt

 

21. Januar 2018

Beginn 12.00 Uhr (Pistenbetrieb mit Kinderrodelspaß, Gastro im Winterdorf, Après Ski ab 16.00 Uhr)

Freier Einritt

 


Für die Nutzung der Piste wird ein Button benötigt. Dieser ist am Eventtag für 5,-- zu erwerben oder im VVK bei Wakeboarding Mannheim. 25% des Preises werden an das Kinderhospiz Sterntaler gespendet; Aufzahlungen und höhere Spenden sind natürlich willkommen.

 


Text: Wakeboarding Mannheim
Bilder: Wakeboarding Mannheim
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum