Season Opening - Wakebeach 257 PDF 
Geschrieben von: Georg   
Freitag, 09. Februar 2018 um 08:43 Uhr

Heiß auf Wakeboarding, der Winter dauert euch schon zu lange? Dann nichts wie hin, am 17.2. ist Saeson Opening am Wakebeach 257 in Dormagen.

 

 

Photo: Max Koecher

Heiß auf Wakeboarding, der Winter dauert euch schon zu lange? Dann nichts wie hin, am 17.2. ist Saeson Opening am Wakebeach 257 in Dormagen und der Lift dreht von 12-16 Uhr. Ab diesem Tag könnt ihr es wieder richtig krachen lassen und den Park shredden. Mit einem einzigartigen Setup und einer mega Crew geht Wakebeach 257 ins neue Jahr. Seid ihr bereit dazu, habt ihr den Biß auch bei niedrigen Temperaturen den fetten Unit Parktech Feature Park zu rocken?

 

Photo: Nane Art

 

Oder wollt ihr lieber einige lockere Runden drehen und im Anschluss, in geselliger Runde, bei einer heißen Erbsensuppe und einem heißen Caipirinha von euren Heldentaten berichten? Egal wie ihr in das Season Opening angeht, die Hauptsache ist, es geht wieder los. Markus und seine Crew haben noch ein kleines Schmankerl für euch, die Tageskarte gibt es für 25€ anstatt 40€.

 

 

 

Wer mit Wakeboarding noch nichts anfangen kann, der ist herzlich eingeladen einfach nur einmal schauen zu kommen und die „Good Vibrations“ aufzusaugen. Im laufenden Jahr bietet Wakebeach 257 einige Kids Camps für Einsteiger und Fortgeschrittene an. Genauere Infos dazu gibt es natürlich auch demnächst im The-Gap-Magazin.com Somit gibt es keine Ausreden mehr, los geht’s, CU @ Wakebeach 257.

 


Text: GF
Bilder: Max Koecher / Nane Art / Georg Funken
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 





© thegapmagazin.com - Impressum