Max Milde PWP PDF 
Geschrieben von: Georg   
Samstag, 26. Mai 2018 um 14:22 Uhr

Die PWP Family hat ein neus Mitglied und sogleich ein welcome Video gedreht.

 

 

 

Einer der Top Nachwuchs Rider, Max Milde, aktueller Vize Weltmeister, Deutscher Meister und Europameister der Altersklasse Boys hat nicht nur eine mega Sasison 2017 abgeliefert, er hat auch internationale Aufmerksamkeit erlangt. In den Osterferien war Max auf Tour und wurde begeistert am PWP, Phuket Wake Park empfangen. Als einer der wenigen deutschen Rider kann er sich nun glücklich schätzen ab sofort zur PWP Familie zu gehören. Als kleines Welcome hat man es sich nicht nehmen lassen ein fettes Video zu erstellen.

 

Trainingsrunde Amici Beach

 

Trainingsrunde Blaue Lagune Wachtendonk

 

Auch die deutsche Medienlandschaft hat gemerkt, in Duisburg entwickelt sich ein großer der Wakeboard Szene. Im Studio 47 konnte Max in über 30 Minuten von sich, seiner Begeisterung vom Wakeboarden und seinen Zielen für die Zukunft berichten. Wie an diversen Cablen, so überzeugt Max auch im Studio mit seiner sympatischen Art und positiven Ausstrahlung.

 

 

 

Wir sind gespannt wie Max sich in der neuen Altersklasse zurecht findet. Er muss 2018 in Junior Men starten und sich dort neuen Konkurrenten stellen. Wer Max einmal live sehen möchte, an seinem Homecable Töppersee hat man gute Chancen ;-)

Wir drücken ihm natürlich alle Daumen und wünschen eine verletzungsfreie, erfolgreiche Saison. Wake on

 

 


Text: GF
Bilder: GF
Video 1: Phuket Wake Park
Video 2: Studio 47
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 





© thegapmagazin.com - Impressum