Neuer Video Channel online - Ole Jacobs PDF 
Geschrieben von: Georg   
Samstag, 09. Juni 2018 um 07:54 Uhr

Locker mit dem Wakeskate eine Runde am Cable drehen ist für euch bald kein Problem mehr. Ole Jacobs gibt in seinem neuen Youtube Channel Tipps zu Tricks wie es geht. Mit "TWC - Episode 1- How to do a tumble turn?" geht es los.

 

 

Wer einmal versucht hat mit einem Wakeskate locker eine Runde am Cable zu drehen, der wird schnell gemerkte habe, hoppla, gar nicht so einfach. Trotzdem wächst der Bereich Wakeskate zunehmend und gerade die jüngeren Rider nutzen ihr Wakeskate um einfach mal etwas Abwechslung in den Tag zu bringen. Mit Ole Jacobs haben wir einen, der das Wakeskate beherrscht und mit es zu seinem Sportgerät gemacht hat. Als erfolgreichster deutscher Rider der 19th IWWF Europe & Africa Cable Wakeboard and Wakeskate Championships 2017 im Wakeskate Open Men, war Ole mit seinem 8. Platz zwar nicht ganz zufrieden, doch die Bedingungen für die Wakeskater waren auch nicht einfach. Für dieses Jahr hat er sich mehr vorgenommen.

 

 

Mit einem neuenYoutube Channel ist Ole nun am Start um euch im monatlichen Rhythmus sein Sportgerät und einige Tricks näher zu bringen. Mit „TWC - Episode 1- How to do a tumble turn?“ startet Ole an der BlueBay in Heede und zahlreiche weitere Videos sollen folgen. Wer gerne einen speziellen Trick erklärt haben möchte, oder wer ein Cable kennt das Ole auf jeden Fall einmal checken soll, der kann dies in den Kommentaren gerne anmerken.

 

 

Viel Spaß mit Ole und denkt daran eure Wünsche im Channel als Kommentar zu hinterlassen.

 

 

In diesem Zusammenhang können wir euch die Deutsche Meisterschaft Cable Wakskate, 7.7. - 8.7. 2018 in Rossau nur wärmsten ans Herz legen. Das Team um Martina Blanik hatten 2017 bereits eine klasse Meisterschaft umgesetzt, nur der Zuspruch der Rider ließ noch etwas zu wünschen übrig. Dies wird 2018 hoffentlich anders und alle Wakeskater Deutschlands treffen sich dort zu einem fetten Contest.

Cu @ Rossau? ;-)))

 


Text: GF
Video: Ole Jacobs
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 





© thegapmagazin.com - Impressum