Werbung:


Die nächsten Termine:

Samstag, 17. Januar @18:00 - 06:00
BOOT - Düsseldorf (GER)
Freitag, 12. Juni
DM Wakeboard - Brühl (GER)
Samstag, 15. August
THE BRICKS OPEN - Duisburg (GER)


Offizielle Partner

Wake The Line

Wake Masters

Wake Masters

 
Billabong und NewSchnitzel Stretch Your Summer Tour - Tag #5 Thulba
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 11. Juli 2010 um 18:48 Uhr

Die Hälfte der Termine der Billabong und NewSchnitzel Stretch Your Summer Bustour presented by Monster Energy sind eingetütet. Zeit für eine kleine Feierlichkeit. Wir sind bereits den Abend vor unserem Tourstop in Thulba angekommen und somit gerade rechtzeitig zum Schnitzel-Tag im Restaurant der dortigen Wakeboardanlage.

Thulba liegt im bayerischen Unterfranken und wenn man Sternenhimmel und Sternschnuppen mag, dann ist man hier defintiiv am richtigen Ort. Unserer Unterkunft waren fünf einfache aber schön gelegene Holzhütten auf der anderen Seite des Sees. Unsere kleine Feier dauerte dann doch etwas länger als erwartet, so das wir Tobis Angebot, den Lift für uns etwas früher aufzusperren, leider nicht wahrnehmen konnten. Sorry dafür.

Der Schnitzel Stand war in der New-Hochburg Thulba besonders gut besucht
 

Entsprechend haben wir diesen wunschönen, sonnigen Tag etwas später begonnen. Kaum lief der Lift waren Domink Gührs, Fredy von Osten, Janik von Lerchenfeld, Dennis Knasiak, Steffen Vollert and Bernhard Hinterberger am Start. Unterstützung bekamen die sechs Jungs von den Billabong Teamfahrern Nadine Härtinger und Dominik Preisner, die für den Tag von Schwandorf nach Thulba kamen.

Am Nachmittag gab es dann nicht nur lange Schlangen an der Wakeboardanlage sondern auch vor dem NewSchnitzel Stand, wo die Kids die neusten NewSchnitzel Boards und Bindungen testen konnten und sich ihr Billabong Tour T-Shirt sicherten. Nach der Wake-Session startete unser inoffizieller Küchenchef Janik das obligatorische BBQ. Kathi von NewSchnitzel überraschte dabei mit ihrem Einkauf: Hühnchen statt Steak. Wir sind absolut leicht zu begeistern, wie ihr sehen könnt.

Hühnchen statt Schnitzel - aber die Jungs sind leicht Glücklich zu machen!
 

Nachdem wir die Chance auf eine private Morgen-Session verpasst hatten, war Tobi trotzdem bereit uns am Abend etwas länger fahren zu lassen und so konnten wir in der Dämmerung noch ein Fotoshooting machen. Als Obstacle wählten wir einen Kicker mit einem Bonk Pole dahinter. Unser Fotograf Dan fing dann sehr lange Grabs und einen Handplant-Versuch von Dominik Gührs ein. Das Resultat gibt es in der Gallery zu sehen.

Ein großer Dank geht an Tobi von der Anlage in Thulba für seine Gastfreundschaft. Danke auch an die Locals in Thulba, dass sie ihre Obstacles mit uns geteilt haben und mit uns einen schönen Tag verbracht haben. Wir mussten die Location leider am Samstag Früh verlassen, obwohl sich am Abend eine fette Party - die Board Fusion - angekündigt hatte.

Die Jungs testeten den Pole-Booink auf Herz und Nieren - hier Dominik Gührs
 

Für uns ging es weiter nach Hamburg, wo wir uns am Samstag mal Fredys Spielplatz in Pinneberg angucken wollen. Auch von dort wird natürlich berichtet und zum Abschluss haben wir jetzt noch das Video aus Thulba. Zieht es Euch rein.

 

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

Text, Video & Bilder: Billabong
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:
© thegapmagazin.com - Impressum