Jobe Wakeboard Design Contest II - Gewinner steht fest! PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 27. Mai 2011 um 09:30 Uhr

Auf Grund des riesigen Erfolges des letztjährigen Design Contests beschloss Jobe dieses Jahr erneut dazu aufzurufen. Jobe gab Designern an Hand des Contests die Chance Ihr eigenes Wakeboard zu entwerfen.


Und der Contest war wieder einmal ein riesiger Erfolg! Jobe erhielt eine Vielzahl an Zusendungen, die qualitativ sehr hochwertig waren, was es sehr schwierig machte sich für einen Gewinner zu entscheiden. Aus dem Teilnehmerfeld konnte letztendlich Rens Prins mit seinem Design, dem Jobe “Tag”, überzeugen! Sein Jobe Tag Design wird in Jobes Kollektion und somit auch im Katalog von 2012 zu finden sein. Der Katalog wird weltweit aufgelegt und hat eine Stückzahl von etwa 100.000 Stück!

Rens Design hat Jobes Markenphilosophie perfekt getroffen: “Fusion of Fun”. Des Weiteren ist sein Design was noch nicht dagewesenes in der Wakeboardszene und einzigartig. Das erste Board wird bereits im Oktober 2011 vom Band gehen und Rens ist herzlich dazu eingeladen uns in Jobes Geschäftszentrale zu besuchen und es in Empfang zu nehmen.

Die neuesten Informationen zu dem neuen Design sind wie immer unter www.jobesports.com zu finden.

 

 

Text & Bilder: Jobe
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum