Jobe Wakeboard Talent Tour 2011 - Die Gewinner im Interview PDF 
Geschrieben von: Patrick Prill   
Dienstag, 07. Juni 2011 um 00:00 Uhr

Die Gewinner der Jobe Wakeboard Talent Tour stehen fest! Drei Wochen ist Jobe durch die Republik getourt und hat in Duisburg am Töppersee, in der Blue Bay Heede und in Freiburg halt gemacht, um sich dort vielversprechende Talente anzuschauen! Am Ende standen Vanessa Weinhauer und Marvin Ludwig als Gewinner fest, weshalb sich die beiden auch nicht vor unserem Interview drücken können!


Glückwunsch! Ihr habt die Jobe Wakeboard Talent Tour gewonnen! Was war eure erste Reaktion?

Vanessa: Ich war total überrascht und habe mich sehr gefreut, dass ich den Sponsor Vertrag bekommen habe.
Marvin: Ich war sehr überrascht und hab mich natürlich wahnsinnig gefreut, konnte es aber kaum glauben:) Ich musste die Email erst mehrmals durchlesen, um zu begreifen, dass   I C H   tatsächlich gewonnen habe! Und ich bin natürlich sehr, sehr stolz!



Erzählt uns doch ein wenig mehr über euch, wie ist euer, alter und wo kommt Ihr her?

Vanessa : Mein Name ist Vanessa Weinhauer, ich bin 13 Jahre und wohne in Marburg.
Marvin: Mein Name ist Martin Ludwig, ich bin 15 Jahre alt und lebe bei meinen Eltern in einem kleinen Dorf Namens "Rodenkirchen", nahe Bremerhaven.

Vanessa sicherte sich bei den Mädels das Arrangement mit Jobe

Die Saison hat ja gerade erst angefangen, was können wir dieses Jahr noch von dir als neuem Jobe Teamrider erwarten?

Vanessa: Eine gute Wettkampf - Saison und immer vorne mit dabei zu sein.
Marvin: Mein größtes Ziel in diesem Jahr ist die Teilnahme an der Deutschen-Wakeboard-Meisterschaft 2011 in Hamburg. Darauf freue ich mich schon riesig! Hoffentlich bin ich nicht so aufgeregt.



Hast du noch andere Hobbys neben dem Wakeboarden?

Vanessa: Ich spiele gerne Basketball , Fußball , gehe schwimmen und fahre ein bisschen Snowboard.
Marvin: Nein natürlich nicht, weil wakeboarden ist viel geiler als jeder andere Sport auf der Welt.

 

Was reizt dich gerade so am Wakeboarden?

Vanessa: Ich habe den Wakeboardern zugeschaut und wollte es unbedingt auch mal ausprobieren.
Marvin: Es macht einfach so viel Spaß und man hat dabei viele Möglichkeiten, etwas Neues auszuprobieren. Am liebsten mag ich die Obstacles, besonders den Kicker.

 

Was magst du am meisten am Wakeboarden?

Vanessa: Das coole Gefühl auf dem Wasser zu fahren und neue Tricks zu lernen.
Marvin: Das Gefühl auf dem Wasser wenn man fährt, es ist unbeschreiblich. Außerdem habe ich dort tolle Freunde. Am meisten Spaß macht es, mit Freunden neue Tricks zu üben.



Wer ist dein Lieblingsrider?

Vanessa: Mein Favorite Pro Rider ist Sophia Marie Reimers.
Marvin: Meine Lieblingsfahrer sind Mike Kettellapper und Sam de Haan.

 

Wenn du überall zum Wakeboarden hin könntest, wohin geht dein nächster Flug?

Vanessa: Wahrscheinlich nach Australien da ist es immer schön warm.
Marvin: Nach Florida, dort ist es nie kalt und es gibt große Cheeseburger


Gibt es irgendwelche Tricks die du auf jeden Fall noch lernen möchtest?

Vanessa: Ja , generell Inverts.
Marvin: Natürlich *lach*, es gibt viele Tricks, die richtig cool aussehen. Ich würde gerne noch mehr Inverts können.

 

Wie würden dich deine Freunde beschreiben?

Vanessa: Lustig , sportlich und ergeizig.
Marvin: “Wakeboard-süchtig”  *lach*.

 

Vielen Dank für deine Zeit. Jetzt kannst du nochmal alles los werden, was wir dich nicht gefragt haben.

Vanessa: Ich freue mich sehr über den Sponsorvertrag und bin stolz die Marke Jobe überall präsentieren zu können

 

 

Und weil es so schön war mit euch, hier nochmal das Video zu den drei Tourstops.

 

 

Wir drücken euch für die Saison alle Daumen und sind uns sicher das wir uns in Zukunft bestimmt häufiger über den Weg laufen.

Ich war total überrascht und habe mich sehr gefreut dass ich den Sponsor Vertrag bekommen habe.

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum