Wake Masters 2011 - Von Kiel bis München PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 31. Juli 2011 um 11:00 Uhr

Die Wake Masters besuchen die spektakulärsten Locations zwischen der Ostsee und den Alpen. Der Lift dreht sich, die Obstacls sind gesetzt und die 8 Seasons Beachbar hat kaltes Bier und Cocktails. Bereits seit gestern hat der Wake Masters Olympia- Cable-Park geöffnet.

Am gestrigen Samstag fand der Local Hero Contest im Olympiapark München statt. Hier konnten alle die einmal Contestluft schnuppern wollen und noch keine oder nur wenig Erfahrung hatten, teilnehmen. Alle anderen, egal ob Anfänger oder Profi, sind jeder Zeit herzlich willkommen. Für 10€ kann man 1 Std. in mitten des Olympiaparks Wakeboarden.

Die ersten Inverts und Tricks über die Rixen Obstacles wurden schon auf den See gezaubert - hier ist Jonas Dobenecker bei seinem ersten Testlauf zu sehen!

Natürlich darf man auch den Wake Masters Contest nicht unerwähnt lassen, der am 13. August statt finden wird. Den letzten Stopp in Kiel konnte Daniel Wehmann für sich entscheiden und nun fragen wir uns natürlich: wer wird die Wake Masters diesmal im Olympiapark gewinnen!?!

Als kleinen Vorgeschmack hier der Film von der Kieler Woche. In diesem Zusammenhang soll auch Mirko gedankt werden, der hierfür die Kamera in die Hand nahm.

 

 

Wir wünschen den Jungs und Mädels eine gute Zeit im Olympiapark in München und neben den Contests ordentlich Betrieb an der Anlage. Schaut auch Ihr mal vorbei, wenn Ihr in der Nähe seid! Mehr Infos unter: www.wake-master.com

 

 

Text, Bild & Video: Veranstalter

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum