WTL Qualifier am OWC: Results PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 13. Mai 2012 um 09:00 Uhr

Der zweite Qualifier für O'Neill Wake The Line 2012 ist durch und man kann vier Jungs zu ihren Plätzen für den Haupt-Event am 2. Juni in Köln gratulieren: Daniel Grant, Brian Reeder, Robert Sichel und Cody Johnson.

Younggun Daniel Grant hat den ganzen Tag über seine Skills ausgepackt. Mit einem sauberen Moby Dick Nosegrab im Finale sicherte er sich am gestrigen Samstag die Siegerkrone. Zweiter wurde Brian Reeder, der alles andere als ein unbekannter ist, wenn es um Railriding auf allerhöchstem Niveau geht. Zudem packte er einige saubere BS 7er am neuen UNIT Parktech Kicker XL aus.

Ein weiterer fetter Kickertrick war der Mobe Mutegrab von Robert Sichel, der ihm den 3. Platz einbrachte. Zum Schluss, aber sicherlich nicht unverdient, geht die letzte Wildcard des Tages an Cody Johnson, der bei Hydrous die Top 4 nur knapp verpasste, sich den Platz jetzt aber sichern konnte. Cody hat seine Quaterpipe Skills voll ausgespielt und den wohl massivsten BS Air, der jemals in einer Wake-Quater gezeigt wurde, ausgepackt!

Die vier Wildcard Sieger des WTL Qualifier am OWC

Der Dank geht an OWC, Alliance, die Judges Rob, Brandon und Erik, sowie die ganze Crew dort. Der nächste WTL Qualifier ist am 27. May in Langenfeld. Hier noch das Ergebnis des Finales:

  1. Daniel Grant
  2. Brian Reeder
  3. Robert Sichel
  4. Cody Johnson
  5. Antoine Allaux
  6. Julian Cohen
  7. Chandler Powell
  8. Robby Holihan

 

Glückwunsch auch von uns an die Sieger. Entgegen unserer Ankündigung gestern, nahm Fredy von Osten doch nicht am WTL Qualifier teil, falls sich jemand fragen sollte wo er gelandet ist. Hier die Ergebnisse nochmal im Überblick: www.waketheline.com/blog/qualification - Wir sind sicher, dass die deutsche Armada dann in Langenfeld in zwei Wochen ordentlich zuschlagen wird, so dass man dann vielleicht noch den ein oder anderen Wildcard-Gewinner aus Deutschland bei O'Neill Wake The Line im Kölner Stadionbad sehen kann.

Mehr Infos unter: www.waketheline.com

 


Text & Bilder: Veranstalter
Übersetzung: Benjamin Wiedenhofer
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum