King Of Wake Republic 2012: Vorbericht PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 24. September 2012 um 11:15 Uhr

In der Nähe von Manila auf den Philippinen gibt es einen neuen asiatischen Hotspot des Wakeboardens -  den Repub1c Wakepark! Und dieser wird dieses Jahr im November mal direkt Host für einen fetten Event sein. Vom 16. bis 18.11. geht es nicht nur um die Krone des King Of Wake Republ1c sondern auch um 20.000$ Preisgeld. Dass man da mit ordentlich internationaler Cable-Prominenz rechnen darf ist auch klar.

Der Gov Villafuerte, der wie schon am CWC auch hier Besitzer und Initiator des Cableparks ist, hat sich ein schönes Schmuckstück hingestellt, das direkt mal mit einer Menge Obstacles Marke Eigenbau ausgestattet wurde. Unter anderem warten Kicker, Step-Up-Rail, Lray Signature Skate Box, Wedge, der Kim Yong Il Signature Coaster und einiges mehr darauf ordentlich geshreddet zu werden. Die 20.000$ Preisgeld werden auf die Pro Men, Pro Women, Pro Wakeskate und Obstacle Only Kategorien aufgeteilt. Zudem gibt es eine Junior Men Wertung für den Nachwuchs und gejudged wird nach dem Format der WWA.

Und weil man nach Manila nicht eben mal für ein Wochenende fliegt, gibt es dort auch direkt die Möglichkeit länger am Lift zu verbringen. Direkt vor Ort kann man sich kleine Bungalows oder gleich ganze Häuser für die ganze Crew mieten. Das Gute für alle deutschsprachigen: mit Elisabeth Fuchs, die auch im Contestbereich unterwegs ist, hat der Spot eine deutsche Managerin, die euch bei der Buchung und allen Fragen perfekt weiterhelfen kann. Den Kontakt findet ihr auf der Republ1c Wakepark Homepage.

 

Wer sich ein Bild des Spots machen will, dem sei nochmal der Movie Republication nahegelegt:

 

 

Alle weiteren Infos zum Contest gibt es HIER. Der Event wird zudem das Finale der Asian Wakepark Tour sein und nachdem es zum Ende der europäischen Saison ist, kann man davon ausgehen, dass alle nochmal richtig Gas geben werden. Wir wünschen den Teilnehmern viel Spaß, Erfolg und einen guten Trip auf die Philies! Wir freuen uns schon jetzt auf die Berichte und Clips von dort.

 


Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder & Video: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum