O'Neill Wake The Line Qualifier 2013 - Stop #2 OWC: Vorbericht PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 09. Mai 2013 um 09:00 Uhr

Am 11. Mai geht es für die offizielle O'Neill Wake The Line Qualifier Serie in die Staaten. Der Orlando Watersports Complex bereitet sich bereits auf eine nie da gewesene Battle um drei Wildcards für den Hauptevent von O'Neill Wake The Line presented by Relentless Energy Drink am 24. und 25. Mai in Köln vor.

Traditionell ist es bei den O'Neill Wake The Line Qualifiern so, dass nicht nur super talentierte Newcomer, sondern auch einige richtig bekannte Namen des Wakeboarding teilnehmen. In den USA ist die Konzentration selbiger bekanntermaßen höher als sonstwo auf dem Planeten. Schon bei den Judges hat das OWC keine geringeren als die Railexperten und O'Neill Wake The Line Teilnehmer Marc Rossiter und Brian Reeder, genauso wie Aaron Ruck ausgewählt, die entscheiden, wer die drei Wildcards bekommen wird.

Der See am OWC wo sich der Qualifier abspielen wird

Durch die O'Neill Wake The Line Kriterien, die Kontrolle, Vielseitigkeit und Kreativität fordern, werden die Judges mit Sicherheit einen harten Job haben. Zumal die Liste der bereits gemeldeten Rider erstklassige Wakeboardaction verspricht. Um nur ein paar der Jungs zu nennen: Adam Errington, Mike Dowdy, Nate Perry, die Hoppe Brüder auch bekannt als Breddas, Cody Hesse, Oli Derome und Kyle Evans haben sich für das OWC bereits angemeldet. Zudem wird Raph Derome da sein, der dort jedoch nur trainiert, nachdem er als Vorjahressieger seinen Platz bei O'Neill Wake The Line bereits sicher hat.

Das Setup besteht wie üblich aus Features von UNIT Parktech

Gezogen vom System 2.0 wird das Setup aus den typischen O'Neill Wake The Line UNIT Parktech Features bestehen: Quaterpipe und Kicker, aber zudem auch noch UNIT's Nico von Lerchenfeld Signature Rail. Nur diejenigen, die ihre Runs nahe an der Perfektion zeigen können werden eine Wildcard für den O'Neill Wake The Line Mainevent bekommen. Let's go ODUB!

Mehr News rund um den Event gibt es auf: www.waketheline.com/blog/qualification

Infos zum Spot unter: www.orlandowatersports.com

 


Text & Bilder: Veranstalter
Übersetzung: Benjamin Wiedenhofer
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum