Eilmeldung: Red Bull Wake Of Steel kommt 2016 zurück! PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 22. Dezember 2015 um 13:00 Uhr

Gute Nachrichten für Fans von großen Wakeboard-Events – nach einem Jahr Pause kommt Red Bull Wake Of Steel in den Linzer Handelshafen zurück! Am 20. und 21. Mai 2016 wird die Railriding-Weltelite wieder das "versunkenen Schiff" in der österreichischen Stahlstadt shredden.

Die Frage die man sich heute schon stellen darf: wird Daniel Grant seine Erfolge aus 2012 und 2014 wiederholen und so das Tripple holen, oder kann Dominik Hernler seine unglaubliche Form aus der vergangenen Saison über den Winter retten und sich vor heimischem Publikum wie 2013 durchsetzten? Vielleicht mischt aber auch ein ganz anderer Name das Feld auf. Das sollte niemand verpassen!

Also, tragt euch den Termin schon mal ein und kommt nach Linz zu einem der weltweit bedeutendsten Events des Jahres. Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten, sobald es weitere News zum Fahrerfeld und dem Setup – das auch dieses Mal von SHAPE Obstacles entworfen und gebaut wird – von Red Bull Wake Of Steel 2016 gibt!

 


Text: BW
Bilder: Philipp Greindl | Red Bull Content Pool
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum