LIVESTREAM: FISE 2016 - Pro Men Finale PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 08. Mai 2016 um 13:00 Uhr

FISE World Montpellier 2016 LIVE - English von fise

 

Das Finale der Wakeboard Pro Men beim FISE 2016 in Montpellier im LIVESTREAM ab 15:30 Uhr mitverfolgen – mit am Start aus deutschsprachiger Sicht: Bene Tremmel (GER) und Timo Kapl (AUT)! Sicherlich wird es spannend werden, wer sich den Sieg holt, denn zu den beiden Jungs gesellen sich noch so bekannte Namen wie Daniel Grant (THA) und James Windsor (AUS). Aber auch der Senkrechtstarter Günter Oka, sowie John Dreiling (USA) wollen sicher ein Wörtchen mitreden.

Macht es euch vor dem Bildschirm bequem und genießt den Livestream, denn die wenigsten werden gerade in Südfrankreich unterwegs sein?! Und wenn man schon mal die Chance hat, das Finale eines großen Wakeboard-Events live zu verfolgen, dann sollte man diese beim Schopf packen!

Mehr unter: fise.fr

 


Text: BW
Bilder & Livestream: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum