Vorbericht: Europameisterschaft im Cable Wakeboard und Wakeskate El Gouna PDF 
Geschrieben von: Georg   
Dienstag, 31. Oktober 2017 um 22:56 Uhr

Die Saison neigt sich dem Ende zu und ein letztes Highlight steht vor der Tür. It's time for the 19th IWWF Europe & Africa Cable Wakeboard and Wakeskate Championships 2017.

 

Die Saison neigt sich dem Ende zu und ein letztes Highlight steht vor der Tür. It's time for the 19th IWWF Europe & Africa Cable Wakeboard and Wakeskate Championships 2017.

 

 

Die Europameisterschaft im Cable Wakeboard und Wakeskate vom 25.11. bis zum 2.12. in El Gouna Ägypten. Das Who's Who der europäischen Wakebord-Szene wird dort um die begehrten Titel des Europameisters kämpfen und einen tollen Jahresabschluss feiern. Bereits jetzt sind unsere deutschen Top Athleten unterwegs und bereiten sich gezielt auf die EM vor. Wer in den letzten Tagen die Social Media-Profile unserer Pro`s verfolgte, der konnte bereits einige Trainingseinheiten in Ägypten bewundern.

 

 

Aktuell sind zwar aus Deutschland nur 13 Rider im Wakeboard und 4 im Wakseskate gemeldet, doch bis zum offizielle Meldeschluss am 9.11. geht bestimmt noch was, wir sind da sehr optimistisch. Insgesamt werden 130 bis 200 Rider aus 20 Ländern in El Gouna erwartet.

 

Die aktuellen deutschen Starter sind (31.10.2017):

 

Wakeboard

Max "Mad Max" Milde
Philipp Koch
Florian "Flo" Weiherer
Gino "ginocappucino" Wetzels
Marie, Eleni Grüneberg
Ariano, `Air´ "Ari" Blanik
Dennis "Bobby" Hildebrand
Leroy "Leroy" Ney
Julia, - "-" Rick
Josef Kümmel
Ole "Power to the Chief" Hinrichs
Sven., Stonie "Stonie" Steinfadt
Frauke Biederbeck

 

Wakeskate

Florian "Flo" Weiherer
Dennis "Bobby" Hildebrand
Ole Jacobs
Frauke Biederbeck

 

Infos zum Cable und den Features:

 

Die Anlage wurde 2014 gebaut. Es ist ein 5 Pylons Rixen System, 460 Meter lang mit 6 Trägern die jeweils 10 Meter hoch sind.

 

Rixen obstacles:

L = Large kicker, M = Medium Kicker, S = Small Kicker, FB = Funbox, RB = Rookie Box, E = Elephant, B = Box

 

 

 

Aktuelle Informationen zur Starterliste sowie die Ausschreibung bekommt ihr unter http://myzone.cablewakeboard.net/en/116/?sub=6&comp=1510

 

 

Wir freuen uns für euch vor Ort zu sein und viele Eindrücke der EM in Bild und Schrift festhalten zu können. Ihr könnt euch daher bereits jetzt auf zahlreiche Impressionen von uns aus den Qualifikationen, LCQ`s und Finalläufen freuen.


Text: GF
Bilder & Video: Sliders Cable Park, El Gouna
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:


© thegapmagazin.com - Impressum