Stereo Cable Jam 2011 - Thannhausen: Vorbericht PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 10. Juni 2011 um 18:30 Uhr

Die 2011er Stereo Cable Jam wird die erste Wakeski Battle dieses Jahr in Europa sein. Der Event findet am 18. Juni an einem der weltbesten Cables, dem Turncable Thannhausen, statt.


"Die Resonanz während und nach den Stereo European Wakeski Open 2010 war unglaublich. Das ist der Grund, warum wir uns entschieden haben, die Stereo Cable Jam zum diesjährigen Kalender hinzuzufügen," sagt CEO und Stereo Wakeski Co. Besitzer Jens-Martin Johnsrud. "Ich denke, dass jeder, der letztes Jahr bei den Open am Start war, schwer vom Riding-Level beeindruckt wurde. Indem wir einen weiteren Event veranstalten hoffen wir die Jungs noch mehr zu motivieren, dass sie weiterhin kräftig trainieren und uns helfen, den Sport zum nächsten Level zu pushen!"

Die Stereo Cable Jam ist der erste von insgesamt vier Contests in der Stereo Open Series, erklärt Kristian Hvaara, der Verkaufs- und Marketing-Manager, sowie ebenfalls Inhaber von Stereo Wakeski Co ist. "Wir planen jeweils eine Cable Jam und einen Open Event in den USA und in Deutschland. Die Cable Jams dienen dabei als Qualifikation für die Open Events und die Rider bekommen die Chance, einen Trip über den Atlantik zu gewinnen, bei dem sie sich mit den Wakeskiern des anderen Kontinents battlen können und einfach zusammen eine gute Zeit verbringen werden."


Zeitplan für die 2011er Stereo Cable Jam in Thannhausen:

11:00 - 11:15 Riders Meeting
12:00 - 13:30 Qualifikation
15:00 - 16:00 Halbfinale
17:00 - 17:30 Finale

 

Preise

Winner takes all: ein Ticket zu den Stereo US Open
Bonus: Red Bull Best Trick Of The Day – VIP Festival Tickets

 

Anmeldegebühr: 25 Euro - enthält ein Tagesticket für Samstag und eine Stereo Open Riding-Shirt

 

Kontakt und Anmeldung findet ihr unter www.stereoskis.com oder direkt eine Email an kristian (at) stereoskis.com. Information zum Spot, sowie Zimmerbuchung falls erwünscht könnt Ihr über die Turncable Homepage vornehmen. Hier das Video der Stereo European Open 2010.

 

 

Die weiteren Termine für die Stereo Open Series 2011:

Stereo Cable Jam EU 18. Juni @ Turncable
Stereo Cable Jam US 9. Juli @ OWC
Stereo European Open August 2011 @ TBA
Stereo US Open September 2011 @ TBA
Stereo Teamfahrer Chris Böttcher bei den letztjährigen Open am Turncable

Wir wünschen den Teilnehmern und den Veranstaltern vom Turncable und Stereo Wakeski Co. einen fetten Event, so dass schon dieses Jahr das "nächste Level" erreicht werden kann. Für den Nachbericht, Fotos und hoffentlich auch das ein oder andere Video könnt Ihr dann wieder bei uns reinklicken.

 


Text, Video & Bilder: Veranstalter
Übersetzung: Benjamin Wiedenhofer
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum