Werbung:


Die nächsten Termine:

Sonntag, 30. April
JIB JAM - Stairset Contest
Samstag, 06. Mai @11:00 - 06:00
Goodboards Wakeboards-Camp
Samstag, 20. Mai
Langenfeld Open


Offizielle Partner



Wake Masters

Wake Masters

 
Pro Setup: Daniel Wehmann PDF 
Geschrieben von: Patrick Prill   
Freitag, 28. September 2007 um 02:00 Uhr

 Wer sagt das ein krasser 3stage Rocker nix fürs Cable ist? Daniel Wehmann vom Team Ronix beweist mit dem 3. Platz bei der DM das auch ein 2008 Ibex von Ronix wunderbar am Cable funktioniert!

 

 

ImageName:                     Daniel Wehmann

Team:                     Ronix

Board:                    Ronix ibex 139

Bindung:                Ronix One

 

 

 

 

 

  

Was schätzt du besonders an deinem Board/ deiner Bindung?

ImageDas Ibex 139 ist der Hammer! Es ist einfach Perfekt für mich… Ich habe es jetzt seit ca. einem Monat und ich komme seit dem ersten Tag super damit klar.

Der Pop des Boards ist durch den Mega 3stage Rocker der Ober- Wahnsinn und durch die Länge lassen sich alle Tricks super soft landen!

Über die Obstacles komme ich mit dem Ibex klar wie mit keinem anderen Board zuvor.

 

Die Bindung, der One Boot, ist meine erste geschlossene Bindung. Obwohl ich eigentlich noch nie ein Fan davon war, aber seit dem ich den Boot habe, will ich keinen anderen mehr.

 

Die Bindung ist super weich wenn man drin steht, aber sobald man dann auf dem Wasser ist, hat man einen so festen und bequemen Halt, das ist unvorstellbar.

 

Wie gefällt dir das Design?

Das Design, was soll ich dazu sagen? Es ist einfach voll geil! Ich habe noch nie ein Board in Silber gesehen, es sieht einfach Monstermäßig aus.

 

 

Magst du eher ein „Looses Feeling“ oder doch lieber eine gute Führung wie auf Schienen?

Image

Ich brauche einen starken halt wenn ich mit dem Board auf der Kante bin und eher ein lockeres Feeling wenn ich nur geradeaus fahre oder rum Jibbe.

Also mag ich sozusagen beides.

 

 

 

 

 

Mit welchem Finnen-Setup fährst du und warum?

Zurzeit fahre ich die 1,0 Finnen von Ronix, ich habe aber auch noch keine anderen ausprobiert.

Image

 

Wir danken Daniel vielmals dass er sich kurz Zeit genommen hat uns sein Setup zu erklären und drücken ihm die Daumen bei der nächsten DM noch ein Schritt weiter nach oben zu kommen!

 

 

 

 

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:
© thegapmagazin.com - Impressum