Eilmeldung: Wasserski Salzgitter startet Benefiz-Wakeboarden für Opfer von Haiyan PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 15. November 2013 um 12:00 Uhr

Wakeboarden ist immer eine gute Sache, aber wenn man dann noch für einen guten Zweck auf's Wasser gehen kann, ist es gleich nochmal besser! Dieses Wochenende habt ihr bei Wasserski Salzgitter genau dazu die Möglichkeit. Die Anlage wird diesen Samstag und Sonntag, den 16. und 17. November die kompletten Einnahmen an das Deutsche Rote Kreuz zu Gunsten der Opfer des Taifuns Haiyan auf den Philippinen spenden.

Vor circa einer Woche traf Taifun Haiyan - einer, wenn nicht der stärkste tropische Wirbelsturm aller Zeiten - auf die Philippinen. Ihr habt davon sicher in den Nachrichten gelesen. Die Zerstörung in diesem ohnehin armen Land ist immens und man braucht jetzt vor allem eines: Hilfe! Viele Hilfsorganisationen sind bereits vor Ort um zu helfen. Und eben das ist der Ansatz von Alex Starmann, dem Betreiber von Wasserski Salzgitter, und seiner Crew. Sie werden kommendes Wochenende den 16. und 17. November den Lift ab 12 Uhr Mittag in Betrieb nehmen und die kompletten Einnahmen dem Deutschen Roten Kreuz spenden. Auch die Mitarbeitet verzichten dieses Wochenende auf ihren Lohn und so ist jeder Cent Umsatz für einen guten Zweck! Feine Sache!

Somit ist alle was ihr machen solltet, wenn ihr einigermaßen in der Gegend seid, nach Salzgitter fahren, dort ein Ticket kaufen und ab aufs Wasser gehen. Selbst wenn die Temperaturen nicht gerade angenehm sind, kommt ihr so nochmal in den Genuss zu Wakeboarden und helft so das Leid auf den Philippinen etwas zu mildern. Zudem wird mit Glühwein und anderen Heißgetränken für die nötige Wärme gesorgt. Natürlich darf man sich auch ein Ticket kaufen und nicht fahren... ;) Das bleibt jedem selbst überlassen! Allerdings wartet ein Highlight im Wasser, das sich viele Shredder sicherlich nicht entgehen lassen wollen. Das vor wenigen Tagen vorgestellte erste UNIT Parktech Handrail steht seit gestern in Salzgitter und darf dort dieses Wochenende direkt mal feierlich eingeweiht werden!

Diese 12 Meter UNIT Parktech Straight Hand Rail stehen seit neustem am Cable in Salzgitter

Das sind doch genug Argumente? Nochmal Wakeboarden, dabei dem guten Zweck dienen und ein bisher weltweit einmaliges Rail shredden! Wir wünschen dabei viel Spaß, hoffentlich zumindest sonniges Wetter und Danken dem Team vom Wasserski Salzgitter für diese vorbildliche Aktion. Vielleicht schließt sich ja noch der ein oder andere Lift an? Von unserem Team kann vermutlich leider niemand vor Ort sein, was aber nicht heißt, dass wir die Hilfe für die Opfer von Haiyan nicht auch unterstützen. Und jetzt: SPREAD THE NEWS!

Alles Infos zum Cable gibt es unter: www.wasserski-salzgitter.de

 


Text: BW
Bilder: Wasserski Salzgitter & Andre Botta
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum