Boneless: SpotCheck @ Wakeboard Cablepark Norderstedt PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 22. November 2013 um 12:00 Uhr

Gegen Ende der Saison war Boneless noch bei Wasserski Norderstedt zu Gast, um einen weiteren SpotCheck zu drehen - leider wieder nicht bei besten Wetterbedingungen. Der Wakepark dort ist eine der jüngsten Anlagen Deutschlands, die 2012 von Rixen Cableways aufgestellt wurde. Der Standortfaktor im Großraum Hamburg als eine der WakeMetropolen Deutschlands war hier sicherlich mit entscheidend. Im Clip erzählt euch der Cheftechniker der Anlage Björn, was in Norderstedt so abgeht und geboten wird.

Auch Marius Klauenberg war wieder mit der Crew vor Ort und hat, während die Jungs gefilmt haben, fleißig Runden gedreht. Dabei konnte er die UNIT Parktech Features ordentlich shredden - Wakeboarder schätzen an der Anlage aber auch den extremen Zug nach oben. Seht selbst, was im Video so abgeht:

 

 

Danke natürlich an Boneless für den Clip. An euch, unsere Leser, noch folgender Tipp: kommendes Wochenende dreht sich der Lift nochmal und auch gegen die Kälte wurde vorgesorgt. Es steht eine Sauna zum aufwärmen im Startbereich. Feine Sache! Also, nochmal vorbei schauen, wenn ihr in der Gegend seid. Für alle die eine zu weiter Anreise haben, könnte der SpotCheck ja ausschlaggebend sein, kommendes Jahr den Park mal zu besuchen. Alle Infos findet ihr unter: www.wasserski-norderstedt.de

Für Updates von Boneless checkt deren YouTube Channel!

 


Text: BW
Bilder & Video: Boneless
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum