WakeboomerTV: 313 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 21. Juni 2015 um 18:30 Uhr

 

Ein weiteres Tutorial für alle Fortgeschrittenen Fahrer - der 313 bzw. Raley FS 360. Von vielen wurde der Trick schon angefragt und jetzt hat Markus Czorlich von WakeboomerTV endlich das passende Video dazu für euch. Er erklärt und Michael Skupin zeigt den Trick blitzsauber auf dem Wasser!

Natürlich sind hier einige Voraussetzungen nötig, auf die Markus ebenso eingeht wie auf Probleme und kleine Fehler die gerne beim 313 gemacht werden. Wenn ihr also die Grundvoraussetzungen für den Trick habt und die Anweisungen befolgt hilft euch das vielleicht schnell weiter diesen Trick, den vor einigen Jahren nur die absoluten Experten drauf hatten, bald sicher im Repertoire zu haben. Wieder eine gute Zusammenarbeit von Markus und Skubi - Danke dafür!

Alles von WakeboomerTV erfahrt ihr bekanntlich wenn ihr seinen YouTube-Channel abonniert. Wer mehr von Skubi wissen will, folgt ihm auf Facebook!

 

 

Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
Spot: WWZ Heuchelheim
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum