RIXEN Cableways WakeTrickTips presented by Renegator Boards and FOX - Episode #3 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 03. Juli 2011 um 15:00 Uhr

RIXEN Cableways WakeTrickTip und RIXEN Cableways WakeContest präsentiert am heutigen Sonntag den 3. Juli die Episode #3 der WakeTripTips presented by Renegator Boards and FOX. Besucht www.WakeContest.com um das Video zu schauen oder checkt es gleich hier aus.


Der Trick diese Woche: Blind Judge. Also ein Invert für Fortgeschrittene, der schon eher in die technisch anspruchsvolle Schiene gesteckt werden darf. Auf www.WakeContest.com könnt Ihr das Tutorial-Video anschauen, selbst am Homecable den Trick lernen, den dort gefilmten Blind Judge einschicken und dann einige feine Preise von Liquid Force abstauben. Besser werden Eure Chancen, wenn Eure Freunde dann auch für Euer Video voten, also fleißig die Werbetrommel rühren.

Hier nun der Clip mit Daniel "Fetzy" Fetz als Personal-Instructor. Checkt es aus!

 

 

Als Neuheit hat die www.WakeContest.com Homepage ab sofort einen Countdown, der Euch zeigt wie lange noch Zeit zum einsenden neuer Videos oder sammeln von "Likes" bleibt.

Auch diese Woche heißt es also die Zeit nutzen. Das Wetter ist im Moment zwar nicht das beste, aber dafür ist dann auch im Sommer weniger am Cable los und man kann neue Sachen probieren. Also nichts wie ab an den See und den Blind Judge mit Hilfe des Tutorials aufs Wasser stellen. Schon kommenden Sonntag den 10. Juli werden wir das nächste Video aus der Rixen Cableways WakeTrickTips Serie bringen. Stay tuned...

 

 

Text, Bilder & Video: Jan Markun - WakeTrickTips.com
Übersetzung: Benjamin Wiedenhofer
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum